Zum Inhalt springen

Haubenbra woher?


Tequita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß nicht, ob es hier schonmal diskutiert wurde, ich habe zumindest nichts gefunden.

ich wollte mir einen Haubenbra zulegen und mal fragen, ob hier sonst noch jemand sowas fährt und Tipps geben kann.

 

Auf die Schnelle habe ich diese beiden Anbieter gefunden, kennt die und deren Qualität jemand?

 

http://www.vw-audi-styling.com/shop/product_info.php?info=p18_BRA---Bmw-e30.html

 

http://cgi.ebay.at/BRA-Haubenbra-BMW-3er-E30-320i-323i-325i-US-Style_W0QQitemZ370209427085

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich kann was dazu sagen, denn ich habe genau bei diesem Ebayer gekauft. Die Passgenauigkeit ist soweit recht gut, die Verarbeitung ist für den Preis meiner Meinung nach auch relativ okay. Einziges Manko ist die Befestigung mittels kleinen Metallklammern auf der Innenseite der Haube, die evtl. kleine Kratzer in den Lack (auf der Innenseite) machen könnten. Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Teil.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch so ein Bra, mache es selbst so gut wie nie drauf, da es einfach affig aussieht :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott tu es nicht wenn du nicht willst das man dich für einen Verrückten hält :freak:

Die Dinger sind so hässlich... :D

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häßlich wie die Nacht solche Dinger! Da lieber aller paar Jahre die Haube neu lackieren wenn man mit den paar Steinschlägen nich klar kommt....

Lieber Wonderbra statt Haubenbra!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häßlich wie die Nacht solche Dinger! Da lieber aller paar Jahre die Haube neu lackieren wenn man mit den paar Steinschlägen nich klar kommt....

Lieber Wonderbra statt Haubenbra!!!!

 

 

 

Nee, dann lieber Haubenbra, der schummelt nicht mit den Proportionen;-)

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen die Leute dann erst denken, wenn ich mir wieder Flammen aufs Auto klebe? :eek:

 

Oh Gott tu es nicht wenn du nicht willst das man dich für einen Verrückten hält :freak:

Die Dinger sind so hässlich... :D

 

Mein alter Käfer:

 

Siehste - der hat auch keinen Bra.... warum auch?

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Geschmack ist sone Streitsache :watch: Ich persönlich finde z.B., dass dem e30 als eines der ganz wenigen Autos Haubenbras recht gut zu Gesicht stehen... Im Gegensatz zu bösen Blicken :D

 

Wichtig ist: Dem Besitzer gefällts!

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem stimme ich voll und ganz zu. Deshalb war der böse Blick vom Vorbesitzter auch ruck zuck abgeschraubt ;)

 

Naja Geschmack ist sone Streitsache :watch: Ich persönlich finde z.B., dass dem e30 als eines der ganz wenigen Autos Haubenbras recht gut zu Gesicht stehen... Im Gegensatz zu bösen Blicken :D

 

Wichtig ist: Dem Besitzer gefällts!

 

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...