BMW-Power-E30 Geschrieben: 26. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 Hallo zusammen, ich hatte mal einen Halter für den Achsträger hinten gesehen, der das runde Gummi besser fixiert hatte (vibrationsgedämpfter). Soll wohl vom Diesel gewesen sein (324td oder 324d ???). Weiss da jemand von euch mehr darüber? Hab mal als Anhaltspunkt ein Foto mit eingefügt, damit ihr wisst um welchen Halter es sich handelt. Danke schon mal.MfG.Jens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 27. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 Der iss bei mir auch dran.Hab aber nen 320 .Im der Höhe zu verschieben. Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 27. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 Der iss bei mir auch dran.Hab aber nen 320 .Im der Höhe zu verschieben. Ich meine nicht den abgebildeten Halter. Das Bild soll nur ein Anhaltspunkt sein damit ihr seht wo der Halter sitzt. Es soll dort einen Halter geben, der das Auspuffgummi besser hält.Dieser soll wohl nur beim Diesel verbaut sein, (td oder d ???).(Wegen der höheren Vibration). Ich hoffe ihr wisst was ich meine. MfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 erklär mal bitte den sinn dieses ominösen gummis? der auspuff ist an drei stellen untern auto fixiert mit gummis oder silentblöcken. was soll da den auspuff besser halten? zumal noch an ner stelle die sich durch bewegungen in den gummilagern eh ständig verschiebt und am arbeiten ist? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 27. Juni 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 erklär mal bitte den sinn dieses ominösen gummis? Gummi ????? Ich rede von dem Halter der an den Hinterachsträger geschraubt ist. Sinn des Halters ist das Gummi besser zu halten, denn BMW wird sich ja da schon was gedacht haben, warum der Diesel (td/d - welcher auch immer) das hat. MfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 mal eine frage zu dem Halter. Der E30 M3 hat da doch zwei oder habe ich da eine fehlinformation? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2009 erklär mal bitte den sinn dieses ominösen gummis? Gummi ????? Ich rede von dem Halter der an den Hinterachsträger geschraubt ist. Sinn des Halters ist das Gummi besser zu halten, denn BMW wird sich ja da schon was gedacht haben, warum der Diesel (td/d - welcher auch immer) das hat. MfGJens was nützt dir der halter an der hinterachse wenn du am pott keine passenden gegenhalter hast wo du den gummi einhängen kannst? ausserdem werden die sich bei bmw was gedacht haben warum sie den rest der serie eben NICHT mit dem halter ausgerüstet haben. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 28. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2009 (bearbeitet) IEs soll dort einen Halter geben, der das Auspuffgummi besser hält.Dieser soll wohl nur beim Diesel verbaut sein, (td oder d ???).(Wegen der höheren Vibration). Ich hoffe ihr wisst was ich meine. MfGJensJetzt nicht mehrDen Halter der bei mir drann iss , hält das Gummi einwandfrei.Gummi über den steg (hochstehendes Blech oder wie man das nennen mag, das/der verhindert das das Gummi wieder runterrutscht)auf den Halter geschoben und gut iss.Wos soll das A.Gummi jetzt noch besser halten .Diese Nase/Blech/Steg iss dch am Endpott auch dran.Laut ETK hat der 324td den selben Halter wie 320 Bj88 Bearbeitet: 28. Juni 2009 von Henny vergesen Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.