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Stecker vertauscht? kiste springt nicht mehr an


Turbohebi
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Hi

 

Hab mein M50 eingebaut nach dem ich kopfdichtung und alles andere erneuert habe. Nun das problem die karre springt nicht mehr an.

 

ich hab kein strom an der Kraftstoffpumpe und Relais hört man auch nicht schalten. Die pumpe selber geht beim überbrücken.

 

Die stecker vom OT-geber und Nockenwellensensor und vom Leerlaufsteller sind alles gleich. vielleicht hab ich da was versteckt nur woher weiss ich welcher für was ist?

bitte um hilfe!!!! in der suche find ich auch nichts was ich noch nicht probiert hätte!!!

 

Hebi

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oh man weiss keiner was???

 

ich weiss nicht mehr weiter und die karre geht immer noch net!

hat jemand einen Schaltplan für den M50?

hab schon alles durchforstet aber find nix!

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Wie wärs denn damit:

1210_10 Motormanagement MS40 M50

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

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