Zum Inhalt springen

roter 90er Touring

Tequita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit Montag bin ich jetzt auch stolzer E30-Besitzer.

Schweren Herzens habe ich mich von meinem VW Käfer (www.gasburner.de) getrennt und bin nach reiflichen Überlegungen bei einem roten Touring gelandet.

Es sollte auf jeden Fall mind. ein 325i werden, jetzt ist es ein 320i mit 325er Motor geworden.

Im Anhang die Anzeige bei Autoscout und wie er am Montag ausgesehen hat.

Seit dem glänzt der Lack aber schon wieder und der Innenraum sieht fast aus wie neu. Die Hosenträgergurte wurden ausgebaut, der böse Blick abmontiert und die Niere und Blinker gegen schwarze ausgetauscht. Am Wochenende wird dann zumindest noch die Frontschürze neu lackiert.

In den nächsten Wochen wird er hinten wieder etwas höher gelegt und die Felgen werden aufbereitet (schwarzer Stern, poliertes Felgenbett) und natürlich noch die üblichen Kleinigkeiten (Öl- und Zündkerzenwechsel,...). Vielleicht hat er bis dahin auch schon eine schöne Musikanlage bekommen :sonne:

autoscout.jpg

DSC00368.JPG

DSC00369.JPG

DSC00370.JPG

DSC00371.JPG

Willkommen im Talk!!!

:winken:

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Hallo hier im :e30talk:

Und gleich einen E30 in der richtigen Farbe:daumen:!

du meinst wohl "und gleich einen E30 in der richtigen Karosserievariante" :-D

Herzlich Willkommen hier im Talk

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Danke für die Grüße.

Ich musste gerade beim betrachten der Bilder doch leicht grinsen, er sieht nach nur 5Tagen schon viel besser aus. Vor allem, weil ich 3Tage davon nur poliert und den Innenraum gesäubert habe.

Werde morgen Abend mal aktuelle Bilder hochladen.

Hier die Bilder nach 6Tagen.

Die Felgen kommen nächste Woche zum Aufbereiter. Der Stern wird schwarz lackiert und das Felgenbett poliert. Hinten wird er durch andere Unterlagen höhergelegt und es kommen hinten wahrscheinlich andere Reifen drauf (jetzt vo. 205/45 hi. 215/40 - dann hi. 225/45).

Bilder vom Heck gibt es erst wieder, wenn ich eine neue Klappe gefunden habe ;)

DSC00379.JPG

DSC00380.JPG

DSC00381.JPG

DSC00382.JPG

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Herzlich Willkommen und Gruß die A4 hoch!

Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...