Yoggl Geschrieben: 25. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Hallo zusammen,wollte heute meine Zierleisten neu montieren, dabei haben sich 2 Unklarheiten aufgetan. 1. Wird die Zierleiste vor der Tür (Nr. 1) noch mit einer Klammer gehalten? Mit den 2 Tullen wackelt sie nämlich. Kann im ETK nix finden, die Klammern von der mittleren und hinteren Leiste (Pos. 9) sind zu klein... 2. Die Schwellerleiste (Nr. 5) hat ja zur Fixierung vorne so nen "Knubbel", der in eine Tulle rutscht. Kann mir jemand deren Teilenr. sagen? http://static.bmwfans.info/images/epc/NjA4OF9w.png Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 Nein, die sind nur mit zwei Tüllen eingeclipst. Sind die Tüllen neu? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 27. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 Nein, die sind nur mit zwei Tüllen eingeclipst. Sind die Tüllen neu? Nö, habs mit den Alten probiert - hatte die Neuen bei der Kleinteilbestellung vergessen . Ist die Tülle von der Türleiste und der Schwellerleiste gleich? Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.