BMW-Evolution Geschrieben: 6. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2004 was kostet der große BC vom e30 ca. mit kompl. kabelbaum und blinkerhebelschalter:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 6. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2004 Hallo, Neu oder gebraucht? Neu ist er unbezahlbar. Ich glaube der kostet mit allem so um die 750 Euro. Gebraucht, bei eBay bis zu 200 Euro, wenn er komplett und in gutem Zustand ist. Oft ist dann noch eine Relaisbox für eine Wegfahrsperre dabei. Gruss Dave Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. April 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2004 nee der is gebraucht aus nem ix funktioniert aber tadellos muss halt anständig geputzt werden achso wie lang braucht man ca um den raus zu bauen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 6. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2004 Hallo, also ich schätze mal 1-2 Stunden, je nachdem ob du den ix wieder zusammenbauen musst oder nicht. Was du alles ausbauen musst bzw. benötigst, damit du ihn in dein Auto einbauen kannst findest du unter http://www.e30.de im Do it yourself Bereich. Gleichzeitig ist dies auch eine Einbau bzw. Ausbauanleitung. Gruss Dave Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. April 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2004 ok danke erstmal also zusammenbauen muss ich den nicht mehr der is tot (( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 6. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2004 brauche nur den kabelbaum, also .. falls du 2 davon hast *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. April 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2004 nee sorry hab nur den einen kabelbaum und da hab ich heut erst angefangen den aus dem alten rauszufieseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. April 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2004 aber brauch ich denn da wirklich nur den vom tacho zum bc ?? (ausser AT-Geber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 6. April 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2004 ja nur den. dann zusätzlich den aussentemperaturfühler-kabelbaum.der bc kommt hinten ins kombi rein, eimal an den temp. und zum gong. dann noch ein abgang zum blinkerschalter. das sollte reichen. blinkerschalter muss nicht unbedingt sein.die relaisbox (wegfahrsperre) ist optional, genau wie alarm oder zusatzheizung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.