vincentd Geschrieben: 25. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Ich kann die Lehne vom Fahrersitz nicht mehr verstellen. Auf dem 2. Foto kann man sehen, dass sich bei Betätigung des Hebels der messingfarbene Bolzen aus der Öffnung drückt. Dadurch entfällt die Hebelwirkung und die Lehne lässt sich nicht verstellen. Meine Frage nun: ist das reparabel und wenn ja, welche neuen Teile brauche ich dafür (muss ich z.B. auch den "Lift-O-Mat" wechseln?).Danke schonmal für eure sachdienlichen Hinweise. Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zaphorg Geschrieben: 26. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 Habe das gleiche an meinem Sitz - hat denn nicht irgendjemand schon mal daran geschraubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralleff9 Geschrieben: 26. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 Ich nehme mal an ihr beiden meint nach vorne umlegen (umklappen), da gibt es 2 Möglichkeiten, 1. Lehne etwas nach hinten drücken und dann die Entriegelung ziehen, klappt normal dann. 2. Seil gerissen, eher selten, Seil gibt beim Freundlichen.ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zaphorg Geschrieben: 26. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 Also ich meine nicht das Umlegen, sondern die Einstellung der Neigung der Rücklehne. So hatte ich auch Vincentd verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralleff9 Geschrieben: 26. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 wo hockst du in köln, kann mir das ja mal anschauen, bischen plan hab ich schon davon, es reicht wenn eventuell die verschraubungen der stange, welche auf die andere seite geht lose ist, müsste man sich mal genauer anschauen.ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 26. Juni 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 ich meinte die Einstellung der Neigung. @ zaphorg: wenn du das Problem an deinem Sitz gelöst hast, kannst du dein Wissen ja mit mir teilen Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zaphorg Geschrieben: 27. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 Werde ich tun - ich habe das Ding heute immerhin aus der Liegeposition in eine bequeme Stellung bringen können. Ich schaue mir das die Tage an, wenn ich die Sitze rausnehme um den Teppich zu reinigen... Wenn Du eher was hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.