Perlin Geschrieben: 25. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Hallo zusammen, möchte meine Einspritzventile im Ultraschallbad reinigen. Jetzt stellt sich mir die Frage welche Flüssigkeit man da nehmen soll? Destilliertes Wasser? Reicht das? Oder besser Spüli reinhauen? Falls man spezielle Reinigungsflüssigkeit braucht, bekommt man die im Baumarkt? Bitte um Erfahrungen!GrüßeP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Sprit nehm ich da. Was anderes hat im/am ESV nix zu suchen. Meine Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Perlin Geschrieben: 25. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Letzte Woche hat erst ein Küchengerät in meiner Küche gebrannt. Das langt mir fürs erste Mit Benzin hatte ich auch erst gedacht, steh nur nicht so auf Benzindämpfe in Kombination mit Elektrogeräten. Wenn Wasser verwenden, dachte ich danach mit WD40 oder Bremsenreiniger durchpusten. Bin mir aber auch nicht sicher ob man da mehr Schaden anrichtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 25. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 (bearbeitet) http://custom-tuning-center.com/shop/category/motorenteile/kraftstoffversorgung/einspritzdusen/ gibt in deutschland auch ne firma die das macht, ist auf jeden fall besser als selbst rumzumurksen .. http://www.asnu.de/pageID_4988599.html ich hab sie auch reinigen lassen, läuft wieder wie ne eins .. Bearbeitet: 25. Juni 2009 von Markus ER Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Da kann rein garnix passieren. Macht man ja auch nicht in der Küche neben dem Toaster?Außerdem ist`n deckel drauf, also auch keine Dämpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 In's Ultraschallbad gehört -oh Wunder- spezieller Reiniger für's Ultraschallbad. Bei ebay mal nach "Tickopur" suchen. Die ESV müssen getaktet werden, sonst bringt das Reinigen nicht so viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.