Zedsdead_e30 Geschrieben: 24. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Hallo , sind die halter bei den Fahrzeugen zufällig unterschiedlich angeschweißt? Also momentan ist in fahtrichtung der vordere Halter rechts (am Reserverad) und der Hinter Links angeschweißt , mein 325i Endschalldämpfer passt so aber absolut beschi****en . Muss ich die jetz tatsälich umschweißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 nöö und nö. alle fragen damit beantwortet? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 25. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 ja eigentlich schon , also ist die Auspuff Halter bei allen e30 soweit gleich? Laut ETK sind auch die schellen gleich , nur so wie es jetz ist schlägt er am Reserve rad an , kann doch so nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 können tut alles. mach den pott mal vorne locker. und auch den halter am getriebe. dann kannste das ding auch spannungsfrei verbauen. und dann kloppt das ding auch nimmer ans reserverad. vorraussetzung ist natürlich das es nen originalpott ist. und die schellen sind nur bei 318i 320i und 325i gleich. der kleinste hat auch kleinere schellen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 25. Juni 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 doch , ich glaub dir. Ich wollte es nu nicht wahrhaben das so ein Zubehör teil so mies passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 naja ich denk wenn du den auspuff irgendwo einklemmen kannst bekommste den die 2cm gebogen. verbau das ding nur nicht unter spannung. dann reisst dir innerhalb ein paar wochen der krümmerflansch. das ist das schwächste glied in der anlage. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.