Bimmer Geschrieben: 24. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 gibt es irgendwelche Tips wie man beim M40 die Zündung verstellen kann. Da es ja eh nur noch Super gibt, würde ich den Motor gerne entsprechend anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 24. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 gibt es irgendwelche Tips wie man beim M40 die Zündung verstellen kann. Da es ja eh nur noch Super gibt, würde ich den Motor gerne entsprechend anpassen. Ja gibt es. Ein neues entsprechendes Kennfeld einfahren Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xenus Geschrieben: 24. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Würd ich auch meinen, wegen Super tanken muss man doch nichts an der Zündung umstellen.Hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört ;) Einfach tanken und fahren Zitieren «BMW - Viel vergnügen!» Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 24. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Würd ich auch meinen, wegen Super tanken muss man doch nichts an der Zündung umstellen.Hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört ;) Einfach tanken und fahren Man kann aber ;) Theoretisch... bzw. man Bohre Lang-Löcher in die Verteilerkappe und schon kann man die Zündung manipulieren Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 24. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 (bearbeitet) . Bearbeitet: 25. Juni 2009 von Zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 24. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 (bearbeitet) Genau die Löcher im Inkrementenrad von 8 auf 10 mm aufbohren und das Rad im Uhrzeigersinn bis Anschlag drehen das macht dann ca 2° Frühzündung. Bearbeitet: 24. Juni 2009 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 24. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Man kann aber ;) Theoretisch... bzw. man Bohre Lang-Löcher in die Verteilerkappe und schon kann man die Zündung manipulieren Quatsch, Langlöcher an der Kappe, was sollen die bewirken? Manipulation Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Meine Ironie wird auch nicht immer verstanden- jetzt sind wir schon zu zweit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.