steff_muc Geschrieben: 28. Oktober 2008 #651 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2008 Richtig geile Nummer ist den hier!!! JAWOLLJA!! Und natürlich deren Alltime-Atom-Hit...http://de.youtube.com/watch?v=4H0BMfqFP9c Besten Dank @TouringDani; die Nummer vom Polarkreis hab ich vor ein paar Tagen im Radio gehört und war mir ned ganz sicher was die da singen:-D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 30. Oktober 2008 #652 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 http://de.youtube.com/watch?v=7mpIBfXwJnkerinnert mich an TOP GUN!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. Oktober 2008 #653 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 Richtig geile Nummer ist den hier!!! JAWOLLJA!! Und natürlich deren Alltime-Atom-Hit...http://de.youtube.com/watch?v=4H0BMfqFP9c Besten Dank @TouringDani; die Nummer vom Polarkreis hab ich vor ein paar Tagen im Radio gehört und war mir ned ganz sicher was die da singen:-D Ging mir auch so, ich hatte erst auf AHA oder Pet Shop Boys getippt. Meine Frau sagte dann, die singen doch deutsch? Ich hab anfangs nichtmal den Refrain als deutsch wahrgenommen:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 30. Oktober 2008 #654 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 Ich hab anfangs nichtmal den Refrain als deutsch wahrgenommen:freak: *Räusper* das ist das einzige was se deutsch singen:D http://www.magistrix.de/lyrics/Polarkreis%2018/Allein-Allein-324148.html Edith erinnert das ein wenig an das hier: http://de.youtube.com/watch?v=k_9AeFlFkUA Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. Oktober 2008 #655 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 Ich weiß, nur hab ich das nicht als deutsch wahrgenommen, weil der Rest eben englisch ist. Hab mich da wohl falsch ausgedrückt. Meine Frau meinte den Refrain, ich den Rest. So entstehen Mißverständnisse:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 5. November 2008 #656 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 und jetzt die LS ganz auf anschlag laut aufdrehen......... I`m craaaaaaaaaaaaazyyyyyyyy :D:D:D:D:D:D:D:D gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 5. November 2008 #657 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 http://de.youtube.com/watch?v=7mpIBfXwJnkerinnert mich an TOP GUN!! Da sagste was...glaube den schau ich mir jetzt an:D, ewig nicht mehr gesehen... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 6. November 2008 #658 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2008 Hach, das waren Zeiten *seufz*Irgendwo hab ich normalerweise den Soundtrack rumgammeln. Dass der Film im DVD-Regal steht is ja klar *g* Zur Zeit hats mir folgendes Lied angetan (bitte nicht einschalfen, is seeehr langsam *g*):http://www.youtube.com/watch?v=U6PGrub3jUc Hab ich durch Zufall entdeckt, als ich bei Ubi Soft (PC Spiele Publisher) so nebenbei den neuen Prince of Persia Trailer angeguckt hab. Das Lied hat einfach was :) Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 10. November 2008 #659 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 Grad beim stöbern gefunden:yeah: Verdammt, wo sind die letzten 15J. so schnell hin... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 14. November 2008 #660 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2008 Einfach geil! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 15. November 2008 #661 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 15. November 2008 #662 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 Ach waren das Zeiten... @Susan, den Peter mit seiner Bude am Wasser hatten wir schon, gugge ma auf Seite #32;-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 15. November 2008 #663 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 Ups...sorry Ist aber auch ein geiles Lied! Ärzte sind übrigens auch Hammer!!! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 18. November 2008 #664 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2008 @M3 E30 Steff: Wieso waren..?? ps.: wie ging das nochmal schnell das man das Video sieht?? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 29. November 2008 #665 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2008 Der ist richtig gut, hab ich durch Zufall gefunden: Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 11. Dezember 2008 #666 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2008 Metallica - Kill ´Em All , das ganze Album.Bei nen paar Bierchen einfach immer wieder geil. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 11. Dezember 2008 #667 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2008 Auch was schönes. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 11. Dezember 2008 #668 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2008 juhuuuuuuuuuuuuu, morgen gehts aufs FURT konzert aber das hab ich hier noch, is aber ne andre musikrichtung gruß, saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 11. Dezember 2008 #669 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2008 @ Susan:applaus: Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 18. Dezember 2008 #670 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2008 Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 19. Dezember 2008 #671 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 Metallica - Metal Militia Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 4. Januar 2009 #672 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 In diesem Thread geht es um nichts, als um Musik - Eure Top 10 sind gewünscht! Ich mache mal den Anfang: 1. Kanye West - Love Lockdown2. MIA - Paper Planes3. Katy Tunstall - Suddenly I see (Soundtrack from "The devil wears Prada" mein Lieblingsfilm)4. DaCaV5 - Tetris5. Delerium feat. Leigh Nash - Innocente6. Peter Heppner - Alleine sein7. Nickelback - Gotta be somebody8. Modern Talking - Brother Louie9. Ali B. - Ik ben je zat10. DJ Sava - Say goodbye Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 20. Januar 2009 #673 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Legion of the Damned - Necrosophic Blessing Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Januar 2009 #674 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 ich hör nix. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 21. Januar 2009 #675 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2009 Da hörste was.........gute Musi Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.