newstyle Geschrieben: 24. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Hat jemand eine Auflistung von den jeweiligen Kabelfarben am Check Control?Habe nur das hier gefunden, und bin mir nicht ganz sicher - braun ist klar - Masse, aber welcher der vielen lieben Drähte führt Strom? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 schreib doch einfach mal dazu was du vorhast. strom haben viele drähte. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 24. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Brauche dauer/ Zündungs+Möchte da den Strom für meinen Leselampen-Spiegel abgreifen, da in meinem VFL nichts dahingehend vorbereitet ist.Schiebedach ist nicht vorhanden... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 ICH würd da zwei kabel hochziehn vom sa-stecker oder an der lenksäule. geht schneller als schaltpläne zu studiern. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FZRatte Geschrieben: 24. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 http://www.will-privat.de/e28/check/ Da bekommste auch was her an kabelfarben Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 24. Juni 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Wenn mir keiner sagen kann, welche der Kabel in Frage kommen, werde ich das wohl auch machen, aber es wäre natürlich deutlich schöner und einfacher...Mal schauen... das Wochenende kommt ja Edit: @ FZRatte: Ja, danke, nach der Tabelle dort scheint dauerplus beim E30 rot/weiß zu sein.Wenn ich also ab morgen nicht mehr online bin, war es das nicht, und ich bin in die Luft geflogen Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FZRatte Geschrieben: 24. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 ich habe nach dieser Tabelle das komplette CC verbaut und ich lebe noch und das auto auch. Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 bmw wird sich dabei was gedacht haben da eben NIX mehr dazuzuklemmen. zumla die scheiss-cc eh bei jedem husten anfängt zu blinken. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 24. Juni 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Und ich habe mir auch was dabei gedacht es eben doch da anzuschließen Funktioniert zumindest alles bis jetzt - sollte sich im Langzeittest noch was ändern lasse ich es Dich wissen Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Ich hab den Spiegel dort auch angeschlossen. Masse ist Braun an Pin 31KLemme R ist Violett/Grün an Pin 23 von F6Ebenfalls Klemme R ist Violett an Pin 6 ungesichertDauerplus ist Rot/Grün an Pin 15 von F21 Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.