Perlin Geschrieben: 24. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Hallo an alle! Seit längerem poltert es manchmal an der HA. Habe jetzt gesehen, dass das Domlager hinten rechts wohl nicht mehr so fit ist. Jetzt ist die Frage ob ich nur das Domlager tauschen muss: Wenn ich hinten am Auto wippe, dann sehe ich von innen, dass sich die Stange vom Stoßdämpfer (mit Mutter und Teller) circa 2-3 cm in den Innenraum reinbewegt mit jedem Wipper. Das ist doch nicht normal oder? Was muss denn da vermutlich noch getauscht werden außer dem Domlager? Ganz davon abgesehen, hab ich mich über ein ziemliche großes Rostloch neben dem Dom gewundert, das war so 5 cm groß, weiss nicht ob man das gut schweissen kann... naja, mal schaun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusW Geschrieben: 24. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Naja, die selbstsichernden Muttern halt und wenn Du es schonmal auseinander hast, kannst Du Dir vorher die Federunterlagen anschauen ob die gerissen oder platt sind. Dann kannst Du die auch mit tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malteser Geschrieben: 24. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Mach halt ein neues Meyle HD Domlager rein, mit den mitgelieferten selbst sichernden Muttern, dann ist die Sache erledigt. Stell doch mal das 5 cm Rostloch rein. Würde mich interessieren... Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 gibt son meyle domlager auch für vorne? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 25. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 ja gibts .. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/BMW-Strut-MOUNTS-Shock-2-MEYLE-E30-M3-318-323-325-NEW_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ240Q3a1318Q7c301Q3a1Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2em63Q2el1177QQhashZitem2ea5f95281QQitemZ200353075841QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NanoM Geschrieben: 25. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 was wär denn wohl besser die e46 M3/Cab dinger oder die HD meyle .. für die HA ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 25. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 das is wohl ne glaubensfrage.. da sie leicht zu wechseln sind würd ich die meyle nehmen da billiger Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 25. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Hi,die vom E30 M3/Cab sollen auch gut sein. Ich hab vor einer Woche erst die HA gemacht also Lager und Dämpfer und hab die e46 M3/Cab Stützlager mit der Z3 Versteifungsplatte genommen, wie bei e30-koeln.de beschrieben, zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen aber der Einbau war garkein Problem GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.