MarkusW Geschrieben: 23. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Hallo,ich wollte fragen ob es richtig ist, das in meinem 325i Cabrio VFL mit Klima ein Kühler verbaut ist, der nur einen Anschluss für ein Thermostat hat. Muss ein Klima Kühler nicht normal einen 2. für den E-Lüfter haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Der Geber für den E-Lüfter ist auf der Beifahrerseite in den Kühler eingeschraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusW Geschrieben: 23. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 richtig, da ist aber nur ein Geber eingeschraubt.Müssten da nicht 2 sein einer für das Thermostat und einer für den E-Lüfter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Ich bin mir nicht ganz im Klaren, auf was deine Frage abzielt. Was geht denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusW Geschrieben: 23. Juni 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Es klappt alles.Aber es ist doch eine einfache Frage ob ein Klima Kühler immer 2 Thermostat Anschlüsse hat oder obe es den auch serie mit einem gab.Ich würde halt gerne wissen, weiviel Mist noch an meinem Cabrio verbrochen wurde. Den größten Teil habe ich ja schon beseitigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Einfache Antwort: ein Geber für den E-Lüfter. Sonst nix. Ausser den Schläuchen natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusW Geschrieben: 23. Juni 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Danke, ich war ein wenig irretiert weil hier im Marktplatz ein M20 Kühler mit 2 Anschlüssen angeboten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Ich weiß, welchen Kühler du meinst. Aber meine originalen Kühler in 2 M20-Autos haben nur einen Anschluß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Das Thermostat ist ein mechanisches Bauteil.Nix Strom, nix Anschlüsse und anderer Einbauort. Das was Du wahrscheinlich meinst sind die Anschlüsse für das Fernthermometer in der Kombi.Da gibts aber erstens auch 2 (einmal separat für die Motronik) und außerdem sitzen die am Thermostatgehäuse mit drinn, was auch Sinn macht, die Temp. genau am Thermostat zu messen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.