Zum Inhalt springen

Ich hab einen Vogel.... lol


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:-(

 

Petri der Vogel hat die Nacht leider nicht überstanden... er ist eingegangen.

 

Natürlich kann man jetzt spekulieren wieso weshalb, aber das bringt ja alles nichts.

 

Gestern Abend war er noch Fit wie ein Turnschuh, hat gefressen und und und....

 

Wir denken mal das er keine/kaum Innere Verletzungen hatte... er hat gut gefressen, der Kot war ok, Temp. war ok, er war "fit" lief rum... machte einen langen Hals etc.

 

Die Wunde wird das übel gewesen sein... durch den Katzenbiss sind bestimmt Bakterien in die Wunde gekommen ( was ja normal ist ) und das hat der kleine "schwache" Körper nicht vertragen.

 

Tut uns irgendwie voll leid, gerade weil er so gut drauf war, und die 1 Nacht überlebt hatte... 30 Stunden konnten wir ihn noch am Leben halten.

 

Er schlief aber friedlich ein, sonst hätte er sich schon gemeldet bzgl. schmerzen.

 

Wirklich schade, aber wenigstens musste er nicht in Angst ( Katze ) die Flügel strecken...

 

Er bekommt einen Platz im Blumenbeet.

 

LG Thomas :-( der heute extra noch Beoperlen besorgen wollte.

 

PS:

Die Handtücher ( Nest ) wurden immer auf 35° erwärmt, um stets eine passende Temperatur zu halten... was auch sehr gut klappte in der Styroporbox.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


8-/ ... dann war da wohl doch gesundheitsmäßig irgendetwas in Busch.

Hast es wenigstens versucht, ist aller Ehren wert.

Suche: Rote Heckblende (Kennzeichenblende) NFL in einwandfreiem Zustand !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber schade, mein Beileid... schön, dass ihr euch so gut drum gekümmert habt.

 

http://www.bartholomae-der-steinmetz.de/images/trauer1.jpg

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile aktion...... schade das es nicht geklappt hat....

 

der klene war halt auch noch richtig klein...

 

meine Oma hat das schon nen paar mal gemacht.... allerdings mit (Blau)Meisen

 

das hat so gut geklappt das die Vögel immer zu ihr kamen und sogar "fast" handzahm waren

 

mein Opa hatte sogar einen, wenn er drausen war und hat gepfiffen, kam der kleine geflogen und hat von seiner hand kleine nuss stücke geholt. War absolut genial das zu sehen.

 

PS: hast du dir das Nummerschild der dummen Katze gemerkt????? ;-)

dem ollen ding sollte man ne abreibung verpassen...:popo:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile aktion...... schade das es nicht geklappt hat....

 

der klene war halt auch noch richtig klein...

 

meine Oma hat das schon nen paar mal gemacht.... allerdings mit (Blau)Meisen

 

das hat so gut geklappt das die Vögel immer zu ihr kamen und sogar "fast" handzahm waren

 

mein Opa hatte sogar einen, wenn er drausen war und hat gepfiffen, kam der kleine geflogen und hat von seiner hand kleine nuss stücke geholt. War absolut genial das zu sehen.

 

PS: hast du dir das Nummerschild der dummen Katze gemerkt????? ;-)

dem ollen ding sollte man ne abreibung verpassen...:popo:

 

sorry was hat die katze damit zu tun, das is nunmal so...

 

morgen kommt der nächste und beschwert sich, dass nen verschissener vogel ihm ins cab gekackt hat :roll:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: hast du dir das Nummerschild der dummen Katze gemerkt????? ;-)

dem ollen ding sollte man ne abreibung verpassen...:popo:

 

So, ich geh jetzt erstmal arme Fliegen aus den Netzen von bösen Spinnen retten... :-(

 

Wenn so ein Vogel in Reichweite kommt, dann wird der halt einkassiert und feddich. So ist das!

 

Ich find das zwar toll, sich um verletzte Tiere zu kümmern.

Ich hab unseren Katzen aber noch nie die Beute abgenommen - is auch Quatsch...

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: hast du dir das Nummerschild der dummen Katze gemerkt????? ;-)

dem ollen ding sollte man ne abreibung verpassen...:popo:

 

So, ich geh jetzt erstmal arme Fliegen aus den Netzen von bösen Spinnen retten... :-(

 

Wenn so ein Vogel in Reichweite kommt, dann wird der halt einkassiert und feddich. So ist das!

 

Ich find das zwar toll, sich um verletzte Tiere zu kümmern.

Ich hab unseren Katzen aber noch nie die Beute abgenommen - is auch Quatsch...

 

jup:daumen:

 

sonst klar, es gibt wenige die sowas noch interessiert, andere hätten noch hinterhergetreten...:-(

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: hast du dir das Nummerschild der dummen Katze gemerkt????? ;-)

dem ollen ding sollte man ne abreibung verpassen...:popo:

 

So, ich geh jetzt erstmal arme Fliegen aus den Netzen von bösen Spinnen retten... :-(

 

Wenn so ein Vogel in Reichweite kommt, dann wird der halt einkassiert und feddich. So ist das!

 

Ich find das zwar toll, sich um verletzte Tiere zu kümmern.

Ich hab unseren Katzen aber noch nie die Beute abgenommen - is auch Quatsch...

 

Dazu brauche ich nichts schreiben... ich denk mir meinen Teil.

Wenn Du vor einem Raubtier liegst was dich jeden moment frisst, dann lässt man dich ja auch da liegen... ach so ist das halt.!

Weit her geholt, aber ich glaube man weiß was ich meine!

Vllt. meinst Du das aber auch anders... nunja.

 

BTT:

 

Joa das ist nunmal die Natur... deswegen kann die Katze da nichts für...

Als belohnung gabs den besen... ist doch mal was anderes :freak:

 

LG Thomas

 

PS: Und schönes Plätzchen hat er auch bekommen!

 

Edit:

 

Wenn man helfen kann wieso nicht ? auch wenn es ein Vogel ist... spielt ja mal keine Rolle.

Das man das nicht bei FLiegen, Spinnen, Schnecken macht ist klar...

Damals unsere Katze hat mein Dad im Ölrohr gefunden ( nein nicht in dem der M40 Nockenwelle loool )

Fell war kaputt ( Perser ), überall verletzungen und ungeziefer...

Hat ziemlich viel Geld gekostet die wieder gerade zu biegen... Spezialfutter etc.

Der Tierarzt wollte sie einschläfern...

Als er die Katze nach 1 Jahr sah, wollte er nicht glauben das es die aus dem ölrohr ist ;)

Sah wunderprächtig aus.

Nunja....


Bearbeitet: von minichamps-sg

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das vollkommen genauso wie du, ich hab auch schon ne katze aufgepeppelt entwurmt usw. nun will die nicht mehr von uns/mir weg....is unser fettschwein nun geworden!

 

Igel hab ich auch schon übern winter gebracht....

 

mein satz war nur auf die antwort von stefan, der meinte vonwegen böse katze und so...ne katze ist einfach so, klar isses schade wenn sie mit ihren opfern lange spielt bis die langsam sterben, aber das is nunmal so, deswegen erschießt man ja keine katze...

 

PS:ICh zahle aktive jedes quartal 40 euro an den Tierschutz verein!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Du meintest habe ich verstanden Grufti *g* ich meinte eher den Post von mlei...

 

Das die Natur nun mal so ist wie sie ist, weiß eigentlich jeder.

 

Hätte ja funktionieren können :daumen: aber es hat halt nicht geklappt... traurig, aber nungut... wie ich schon geschrieben habe musste er nicht in Angst/schmerzen vereenden.

 

Gismo ( unser Stubentieger ) hat das heute Morgen aber schon gewusst... er ist direkt zu der Box gerannt und hat durchs Gitter geschaut...

 

Am besten richte ich mir schonmal ne Piepmatz-intensivstation ein... für den fall das Nachbars Katze bald wieder was anschleppt *g*

 

LG Thomas

 

PS:

Unserem Tierheim etc. wird garnichts gespendet... die idioten...

Wir hatten mal ein Meerschwein gefunden und wollten es da abgeben... aus dem Lautsprecher ertönte eine stimme: jetzt nicht... wir haben Pause.

Aber als die Antwort kam, war die Türe direkt offen :-D

( Ok, dann stecke ich es ihnen in den Briefkasten )

 

Edit: muss man in der brutzeit nicht die Katzen drinnen lassen ? war da nicht was ?

 

ich als Sportfischer darf ja auch nicht September rum ans Wasser ( Fluss etc. ) wenn der Eisvogel z.b. brütet... so hab ich das zumindestens in der Fischereiprüfung gelernt!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: hast du dir das Nummerschild der dummen Katze gemerkt????? ;-)

dem ollen ding sollte man ne abreibung verpassen...:popo:

 

So, ich geh jetzt erstmal arme Fliegen aus den Netzen von bösen Spinnen retten... :-(

 

Wenn so ein Vogel in Reichweite kommt, dann wird der halt einkassiert und feddich. So ist das!

 

Ich find das zwar toll, sich um verletzte Tiere zu kümmern.

Ich hab unseren Katzen aber noch nie die Beute abgenommen - is auch Quatsch...

 

Dazu brauche ich nichts schreiben... ich denk mir meinen Teil.

Wenn Du vor einem Raubtier liegst was dich jeden moment frisst, dann lässt man dich ja auch da liegen... ach so ist das halt.!

Weit her geholt, aber ich glaube man weiß was ich meine!

Vllt. meinst Du das aber auch anders... nunja.

 

 

Ich finde das immer etwas unangenehm, wenn bloßer Meinungsaustausch in Überzeugungsarbeit ausartet - oder was ist der Zweck dieses, gelinde gesagt, anmaßenden Vergleiches?

 

Du ziehst eine Grenze zwischen verschiedenen Tierarten und erklärst wie selbstverständlich, dass "man das bei Fliegen usw. natürlich nicht macht". In deinem Vergleich bin "ich" dann aber dem Vogel gleichgestellt.

 

Das passt doch nicht.

 

Das ist auch zu philosophisch. Auch will ich damit niemandem zu nahe treten oder gar persönlich werden.

 

:heilig:

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich ja nun eh erledigt...

 

Deswegen schrieb ich auch weit her geholt...Ich weiß in etwa was Du damit meinst... jeder hat halt so seine Meinung... in diesem Sinne :-UU

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade! Naja, einen Versuch war es wert! :daumen:

 

Dann rette jetzt aber schnell den Delphin und verpass ihm nen starkes Herz! ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wie gesagt... Aber gut, dass es Menschen wie dich gibt :daumen:

 

@benii: ein wirklich starkes Herz will ersteinmal von Altersschwäche befreit werden :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...