hasselbaink Geschrieben: 21. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Moin Moinsobald ich den 325i starte schlägt die nadel von der Temperaturanzeige nach rechts rüber und liegt denn auf. Was kann das sein? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 21. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Evtl.ein Kurzer im Fühler. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hasselbaink Geschrieben: 21. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 aber nicht die Anzeige selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Eventuell ein Bug der Platine. Ignorieren oder solange austauschen, bis es weg ist. Die Nadel fällt dann wieder auf normal oder bleibt Anschlag rechts stehen? Dann wäre es der Fühler oder die Zuleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hasselbaink Geschrieben: 21. Juni 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 ja wenn ich ihn aus mache dann fällt sie wieder;-) aber sonst bleibt sie stur da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 hatte ich auch schon mal und/aber immer nur im Winter; knallrot nach Zündung. Allerdings gings dann nach ein paar Minuten oder Kilometern wieder auf den richtigen, normalen Stand und dann weiter auf Mitte.Im Sommer war dagegen ein Hüpfen der Nadel zwischen 1 und 3 Uhr.Da das ja nur Falschanzeigen waren, hat mich das nicht weiter beunruhigt. War lediglich für die Optik etwas störend.Dann aber hab ich die Mutter hinten an der Kombi angezogen und mit einer weiteren Mutter gekontert. Eine selbstsichernde Mutter lag nicht parat.Seitdem ist die Nadel wie festgenagelt auf Mitte, wenn die Temperatur dafür erst mal erreicht ist.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hasselbaink Geschrieben: 21. Juni 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 ok ich werde das mal probieren danke. Evtl.ein Kurzer im Fühler. welcher fühler ist das denn? weil da ja 2 Stück direkt nebeneinander sind?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 21. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 ok ich werde das mal probieren danke. Evtl.ein Kurzer im Fühler. welcher fühler ist das denn? weil da ja 2 Stück direkt nebeneinander sind?! Der braune, mit einem Kontakt. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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