Zum Inhalt springen

Kosten Tonnenlager bei BMW


Pred2k3
 Teilen

Empfohlene Beiträge


naja ob das ergebnis repräsentativ ist bezweifel ich mal. bei ner günstigen konstellation sicher aber wenn die bolzen abbrechen oder sonstwelche schwierigkeiten dazukommen wird der preis wohl steigen.

 

nen satz tonnenlager kost bei bmw 25,28€ plus steuer plus händleraufschlag.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie gesagt: wenn alles glatt geht kein thema. wenn aber die alukerne brechen und dann gemeisselt und gefummelt werden muss gehn schnall mal 2 oder mehr stunden drauf. und wenn die freie werkstatt nicht nen rotes kreuz und "AWO" aufm dach stehn hat sind 240€ nicht zuviel.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

?? wat?? also kollege hat heute welche gekauft und hat keine 30euro für das paar gezahlt.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab im oktober 2008 für 2 Lager 52,04 euro bezahlt. Wenn die Dinger wieder 10 jahre halten wie die alten bin ich zufrieden.Was nützen mir die Lager von ebay oder sonstwo, wenn ich die dann alle 2 jahre wechseln muss. Dafür ist der Tausch einfach zu arbeitsintensiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst alle 2 Jahre die dinger Tauscht kommst du nicht aus der Übung und es geht nach 2 Jahren gott sei danke noch recht einfach die dinger rauszuholen ;-)

 

Ist als Spaß zu verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...