Bennysnaucum Geschrieben: 21. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Tach Leute,Der Tüv hat ja freundlicherweise auch noch meine LWR bemängelt.Also hab ich mich dann heute mal auf Fehlersuche gemacht.Also der rechte Schlauch der LWR ist leer.Ich hab dann die LWR Geberzylinder an den Scheinis abgebaut und musste feststellendas es ein Scheinwerfer ohne LWR und einer mit ist.JOM Hella und In pro haben ja Ersatzscheinis da steht aber überall dabei das sie für Elektrische LWR sind.Aber es gab ja keinen E30 mit elektrischem LWR was muss man da also einbauen um die Dinger zu benutzen?Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Nutze doch mal die Forensuche. Da gibt es jede Menge zum Umbau mit Fiesta oder E34 Teilen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 22. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 Jens... gibt es auch schon Erfahrungen mit dem Umbau auf El. LWR mit E32 teile ? dürfte doch nicht viel anders als E34 sein !? Sorry für OT. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 Scheinwerfer E32 und E34 sind identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 22. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 Sehr schön, dank dir. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bennysnaucum Geschrieben: 22. Juni 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 Hab heute die orginale bestellt, Teile vom E34 hab ich nicht bekommen.Den Satz für Elektrische Nachrüstung ist nicht mehr lieferbar.Aufm Schrott hab ich weder die Motoren noch die Stellvorrichtung bekommen. Wenn die orginale wieder nen paar Jahre hält ist das auch ok denk ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bennysnaucum Geschrieben: 22. Juni 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 Hab heute die orginale bestellt, Teile vom E34 hab ich nicht bekommen.Den Satz für Elektrische Nachrüstung ist nicht mehr lieferbar.Aufm Schrott hab ich weder die Motoren noch die Stellvorrichtung bekommen. Wenn die orginale wieder nen paar Jahre hält ist das auch ok denk ich. Den Umbau auf Fiestateile hab ich mir angesehen aber das Auto muss bis Do übern Tüv unddas würde ich zeitlich nicht schaffen. Ist der Einbau der orginalen sehr Aufwändig? Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Aufwendig nicht. Nur etwas fummelig. Aber das geht schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Stunde Arbeit vielleicht, wenn du es noch nie gemacht hast. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vhindenburg Geschrieben: 23. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Naja ist schon mehr als ne Stunde...Es kommt halt dauf an ob du es nur reinpfuschst oder alles gescheid machst, also zb. die ganzen Kabelverbindungen zu löten und alles so verbauen, dass es fast original aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Was wird denn gelötet an der originalen LWR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bennysnaucum Geschrieben: 23. Juni 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Na am KAbelbaum den man bei der Montage der LWR vom Sicherungskasten abgerissen hat. Klare Sache, Stunde Arbeit passt ziemlich genau.Jetz funtzt dat auf jeden Fall wieder.Allerdings hat der zweite Nehmerzyl. nicht mehr durch das Gummi gepasst nacheinem prezisen Schnitt ala DR. House war das aber erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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