Guidoisbmw Geschrieben: 24. Juni 2009 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Stadtteile bekommen keinen Namen nur nummern; 316 318 318is 320 320is 324 325 und die reichen wohnen im Statdteil M3 ! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 24. Juni 2009 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Stadtteile bekommen keinen Namen nur nummern; 316 318 318is 320 320is 324 325 und die reichen wohnen im Statdteil M3 ! unterdrückt da jemand die 323 ?? Also die bestaussehensten der Stadt,wohnen ja wohl in 318is oder? Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 24. Juni 2009 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Alles Plörre da... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 24. Juni 2009 Autor #104 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Alles Plörre da... bähh du kommt gleich in verwahrung...jever...tz das is ne plörre Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 24. Juni 2009 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Ihr seid Geil. Ich mache mit Aber ich brauche eine Große Doppelgarage mit Platz für Drehmaschinen und CNC Fräsmaschinen Aber ich möchte im V8 Dorfteil wohnen Das hat den Hintergrund das ich morgens nur durch V8 Sound geweckt werden möchte. (Z.B. vom Nachbarn) Oder man müsste eine V8 Sound Kirche im Dorfteil erbauen Und Hausi hält dann die Sonntags E30 Predigt. Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 24. Juni 2009 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Stadtteile bekommen keinen Namen nur nummern; 316 318 318is 320 320is 324 325 und die reichen wohnen im Statdteil M3 ! unterdrückt da jemand die 323 ?? Also die bestaussehensten der Stadt,wohnen ja wohl in 318is oder?Schlampig von mir,den zuvergessen:klatsch:!Vorallending,haben wir dann auch ein hochhaus ; Baubeginn: 2009http://www.7-forum.com/modelle/images/bmw_hochhaus.gifFertigstellung: 2010Anzahl Geschosse: 22 Keller-Geschosse: 2Geschoss-Höhe: 3,82 mGeschoss-Fläche: 72.000 m2 Höhe: 101 mhttp://www.7-forum.com/modelle/images/bmw_hochhaus_p0007089-c.jpg Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 24. Juni 2009 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 und schlechtes wetter verkaufen wir an bill gates, der hat genug geld Gute Idee, weiter machen! Bin dabei. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 24. Juni 2009 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 bin auch dabei echt ne geile idee:daumen: Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 24. Juni 2009 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 jetzt müsste man nur noch an ein Dorf ran kommen... ^^ LG Thomas PS: Hückeswagen z.b. ^^ inkl. Bever Talsperre He he, hätte man auch gleich en Wasseranschluss für die Wöchentliche Waschorgie da Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 24. Juni 2009 Autor #110 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Stadtteile bekommen keinen Namen nur nummern; 316 318 318is 320 320is 324 325 und die reichen wohnen im Statdteil M3 ! unterdrückt da jemand die 323 ?? Also die bestaussehensten der Stadt,wohnen ja wohl in 318is oder?Schlampig von mir,den zuvergessen:klatsch:!Vorallending,haben wir dann auch ein hochhaus ; Baubeginn: 2009http://www.7-forum.com/modelle/images/bmw_hochhaus.gifFertigstellung: 2010Anzahl Geschosse: 22 Keller-Geschosse: 2Geschoss-Höhe: 3,82 mGeschoss-Fläche: 72.000 m2 Höhe: 101 mhttp://www.7-forum.com/modelle/images/bmw_hochhaus_p0007089-c.jpg püh...nee sone kinderkacke fangen wir erst garnicht an, gleich nen eisen...eh betonschwein 6 zylinder;-) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Tobi Geschrieben: 24. Juni 2009 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 vielleicht sollten wir mal diese reichen scheich's anlabern die auch diese palmen insel in auftrag gegeben haben..soo quasi als sponsoring Zitieren http://speedjunkz.sp.funpic.de/bilder/schraub.gifFür ein Leben unterm Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 24. Juni 2009 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 alles was nicht e30 ist muss beim Passieren des Ortes Wegezoll zahlen,von dem Geld können wir dir Brauerei finanzieren. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 24. Juni 2009 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Ganz wichtig ist auch ne eigene Rennstrecke um's Dorf! Und mindestens 2 Autobahnen durch das Dorf.Außerdem währe ich für ne Galvanik und einige Polierbuden, die sich auf Hochglanz am BMW spezialisieren.Was auch so was ganz wichtiges währe: Eine riesige Wand mit den überlebensgroßen Bildern der Erschaffern des E30 auf einem 10 Meter hohen E30.Die Forschung darf natürlich auch nicht vergessen werden: Eine Abteilung "klapperfreie M40", eine Abteilung "rostfreie Türunterkanten und Heckklappen" und eine Abteilung "rubbelresistente Sitzbezüge".Eine wichtige Sache im Winter ist auch von Vorteil: Hauptstraßen werden beheizt, das spart Streusalz. Parkplätze werden mit glattem Asphalt gebaut und sehr großzügig gestaltet, damit man genug Spielwiese hat. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 24. Juni 2009 Autor #114 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Ganz wichtig ist auch ne eigene Rennstrecke um's Dorf! Und mindestens 2 Autobahnen durch das Dorf.Außerdem währe ich für ne Galvanik und einige Polierbuden, die sich auf Hochglanz am BMW spezialisieren.Was auch so was ganz wichtiges währe: Eine riesige Wand mit den überlebensgroßen Bildern der Erschaffern des E30 auf einem 10 Meter hohen E30.Die Forschung darf natürlich auch nicht vergessen werden: Eine Abteilung "klapperfreie M40", eine Abteilung "rostfreie Türunterkanten und Heckklappen" und eine Abteilung "rubbelresistente Sitzbezüge".Eine wichtige Sache im Winter ist auch von Vorteil: Hauptstraßen werden beheizt, das spart Streusalz. Parkplätze werden mit glattem Asphalt gebaut und sehr großzügig gestaltet, damit man genug Spielwiese hat. muha das find ich total klasse ich bin auch dafür wir koppeln uns dann von deutschland ab und werden einen eignen freistaat gründen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 24. Juni 2009 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Hauptstraßen werden beheizt, das spart Streusalz. Brauchen wir doch nicht, ist doch alles überdacht, damit die Cabbi Fahrer ihr Dach nie nich zumachen brauchen.Finde ich eh besser - so verbringt man nicht 8-10 Stunden mit Felgen polieren, wenn sie mal nass geworden sind.... *nerv* Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 24. Juni 2009 Autor #116 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Hauptstraßen werden beheizt, das spart Streusalz. Brauchen wir doch nicht, ist doch alles überdacht, damit die Cabbi Fahrer ihr Dach nie nich zumachen brauchen.Finde ich eh besser - so verbringt man nicht 8-10 Stunden mit Felgen polieren, wenn sie mal nass geworden sind.... *nerv* nee das is kacke ich muss doch oben ohne fahren und meinen sexy körper bräunen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 24. Juni 2009 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Und jeder, der keinen E30 fährt muss vor seinem Besuch in der Stadt erst mal ne Greencard beantragen, damit er überhaupt Zutritt bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 24. Juni 2009 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Ich will dann aber auch noch nen E28 haben! Oder mehrere! Auf alle Fälle Rentnerausstattung in dunkelbraun-metallic und einen mattschwarzen. Und mindestens einen E24! Ist meiner Meinung nach das schönste Coupe ever!Auerdem eine Spielstraße.Die sollte folgendes haben: weit ausladende und auch enge Kurven, die auch mit 120 km/h noch Spaß machen.Zum Thema Freistaat: Warum nicht das authentischste, also Bayern dafür nutzen? Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Tobi Geschrieben: 24. Juni 2009 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 wir brauchen aber dennnoch straßenkehr maschienen.... schließlich muss das ganze gummi auch wieder von der straße!und nen ersatzteil laden zb für bremsen oder Reifen !! Zitieren http://speedjunkz.sp.funpic.de/bilder/schraub.gifFür ein Leben unterm Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 24. Juni 2009 Autor #120 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 nee also ne spielstraße brauchen wir trotzdem...is ganz wichtig....unsere e30 nachkömmmlinge müssen auch nen platz haben..die bekommen dann e30 bobbycars... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 24. Juni 2009 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Bobbycars mit Heckantrieb! Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 24. Juni 2009 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Hauptstraßen werden beheizt, das spart Streusalz. Brauchen wir doch nicht, ist doch alles überdacht, damit die Cabbi Fahrer ihr Dach nie nich zumachen brauchen.Finde ich eh besser - so verbringt man nicht 8-10 Stunden mit Felgen polieren, wenn sie mal nass geworden sind.... *nerv* nee das is kacke ich muss doch oben ohne fahren und meinen sexy körper bräunen Natürlich wäre das ein (Glas) Dach ähnlich wie in modernen Fussball Arenen - zum öffnen & schließen - selbstverständlich mit Luftfeuchtigkeitsmesser & Regensensor Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 24. Juni 2009 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 nee also ne spielstraße brauchen wir trotzdem...is ganz wichtig....unsere e30 nachkömmmlinge müssen auch nen platz haben..die bekommen dann e30 bobbycars... meinst Du Fahranfänger bzw Neu-E30-Besitzer oder selbstgemachten Nachwuchs ??? Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 24. Juni 2009 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Und Hausi hält dann die Sonntags E30 Predigt.dann hab ich hier das perfekte auto für ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 25. Juni 2009 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Und Hausi hält dann die Sonntags E30 Predigt.dann hab ich hier das perfekte auto für ihn Genau:brüll:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.