Zum Inhalt springen

Wichtige Info - Abverkauf bei BMW Classic!

Georg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

Da es im Geplauder evtl. nicht jeder liest, hier ne wichtige Info für alle aus dem Münchener Raum! :klug:

In der kommende Woche findet bei der BMW Classic ein Abverkauf von Büchern, Prospekten aber auch Miniaturen und Bekleidungsstücken statt. :daumen:

Auch sind einige Führungen in den "Heiligen Hallen" möglich.

Weitere Informationen dazu findet Ihr in der offiziellen Einladung, und zwar hier!

Es wird nicht so wahnsinnig viel in Bezug auf den E30 geben, aber :beemwe: baute ja noch andere schöne Autos und vor allem der Blick in die "Heiligen Hallen" sollte sich lohnen.

Ich war schon zweimal dort und kann nur sagen nehmts Taschentücher mit gegen den Sabber der einem runterläuft wenn man sieht, was da dicht an dicht geparkt rumsteht. :sabber:

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Mein ich!

Meinst ich hätt das sonst als so wichtig gekennzeichnet? ;-)

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...