Addikalypse Geschrieben: 24. Juni 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Mein Schlüssel, mit allem was vom Opa übrig geblieben ist.. Mehr dürfte auf keinen Fall an meinem Schlüssel rumhängen, das verkartzt nur die Plastikabdeckung ums Zündschloss. Hatte an meinem alten Schlüssel vom "Kühlschrank" ne Winchesterpatrone, die hat mich fast wahnsinnig gemacht. Zitieren Benzin ist mein Begleiter Mein Freund und Wegbereiter Sein Geruch an meiner Seite Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt~Eisregen - Deutschland in Flammen~ [sUCHE]: Sportsitz Fahrerseite 2-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 24. Juni 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Auweiah - soll ich da wirklich aufzählen was ich alles für Autoschlüsselanhänger habe? Grundsätzlich ist bei mir der Autoschlüssel separat - außer am Alltagsauto. Da hängt noch ein Wohn- und Briefkastenschlüssel dran. Ansonsten ist bei mir Standard ein Modell des jeweiligen Autos in silber.Rumliegen tun noch diverse Anhänger von BMWBuchstabe "Z"Zahl "3"Schriftzug "BMW"BMW M3 Anhänger "20 Jahre M"Felge Styling 32"Z1" vom Z1 ClubDiverse andere Z1 Silhouetten etc. Georg und zu Hause ein großes Schlüsselbrett in Form des Emblems wo jeder Schlüssel seinen Stammplatz hat .....aber finde ich gut - auch Kleinigkeiten machen so Spass ..... Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 24. Juni 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 BMW Einkaufschip .....wo hast du denn den her ????? Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 24. Juni 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Hy bei mir darf auch nich so viel am auto schlüssel sein! daher sieht es so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjen Geschrieben: 24. Juni 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 ich mach mir einen kleinen milenium falcon als schlüsselanhänger. hab den wagen shcon so genannt, das muss jetz einfach :) Zitieren ...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. Juni 2009 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Hier Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 24. Juni 2009 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Mein Schlüssel, mit allem was vom Opa übrig geblieben ist.. da war der opa aber ganz schön alt, wenn die Jahreszahlen stimmen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 24. Juni 2009 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 BMW Einkaufschip .....wo hast du denn den her ????? den gabs ma aufm BMW Treffen in Rodgau(vor 2 oder 3Jahren) zu kaufen......3€ mit so nem halter,wobei der originalhalter mir schon kaputtgegangen ist,der sah aber genauso aus wie der,nur eben auch so in chrom optik... Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy86 Geschrieben: 24. Juni 2009 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 der Anhänger ist von meinem Onkel seinem 02 http://e30-talk.com/ppost/data/505/medium/DSC00751.JPG Zitieren http://www.tuningsuche.de/profil/Speedy86.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Juni 2009 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 ikch hab de ultimativen mädchenschlüsselbundbmw motorsport schlüsselband, sdas schwere dran sindschlüssel für: keller, keller2, wohnung, wohnung2 , fahrrad, der mensa chip, n eight ball, anhängerschlüssel und der schlüssel vom dicken.ca 3 kg und ich hängs trotzdem ans zündschloss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Juni 2009 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Am Autoschlüssel hab ich nur meine Pager FFB der Alarmanlage.....Am Hausschlüssel hatte ich bis vor kurzem nen Anhänger mit so ner Einkaufsmarke, allerdings war die Marke nen richtig geiles BMW zeichen....aber es is kaput.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Addikalypse Geschrieben: 25. Juni 2009 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Mein Schlüssel, mit allem was vom Opa übrig geblieben ist.. da war der opa aber ganz schön alt, wenn die Jahreszahlen stimmen Die Jahreszahlen stimmen, das wurde im WK2 den Soldaten die Im WK1 gekämpft haben verliiehen. War auch mein Uropa, ist nur umgangsprachlich bedingt dass ich trotzdem Opa sag Zitieren Benzin ist mein Begleiter Mein Freund und Wegbereiter Sein Geruch an meiner Seite Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt~Eisregen - Deutschland in Flammen~ [sUCHE]: Sportsitz Fahrerseite 2-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.