Bennysnaucum Geschrieben: 20. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 Hab den kleinen ja noch nicht lange, hab also dementsprechend wenig Erfahrung.Hab keinen Thread über den M42 und seine Regelungseinheiten gefunden. Der Kleine muss durch den Tüv also würde ich mich über ein paar Tipps riesig freuen. Er schnarrt und rappelt umso wärmer er wird wenn der kaltlauf noch an ist merkt man nur unterschwellig leichtes ruckeln. Ich hab die Zündung und die Ansaugung auf Fehler untersucht. Die Ansaugung scheint dicht undKerzen, Kabel und Zündbox sehen gut aus durchgemessen hab ich sie noch nicht.Für was ist der Sensor oben am Kopf am Kettengehäuse?(Hab ich abgezogen führte zu keiner Änderung)Welche Rolle spielt der Temperaturfühler am Kopf?Kann der Hohe CO2 Wert bei der AU dadurch erklärt werden?Kann der Kurbelwellensensor diesen Fehler verursachen? Morgen ist Sonntag vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben. Mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bennysnaucum Geschrieben: 21. Juni 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Hab heute mal den LMM und die Drosselklappe gereinigt.Den LMM hab ich durchgemessen ist soweit ok.Das Drosselklappenpoti scheint auch i.o.Den Thermofühler hab auch durchgemessen auch ok. Hat wirklich keiner nen Tipp für mich? Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 ..... schnarrt und rappelt ...... Ist per Ferndiagnose natürlich schwer zu deuten, beschreib mal genauer. Sind das nur Geräusche oder Leerlaufschwankungen, oder was? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bennysnaucum Geschrieben: 22. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 Ähm ja, er äh,also wenn er warm ist schütteln sich der Motor richtig so als hätte er Zündaussetzter oder als ober sich verschluckt aber die Drehzahl fällt nicht oder zumindest nicht erkennbar.Heute haben wir noch nen kleine Schlauch gewechselt der von der Ansaugbrücke zu einer Druckdose an der ?Einspritzleiste? führte.Ebenfalls ohne änderungZündkabel haben wir durchgemessen, LMM ist neu und das Drosselklappenpoti funtzt auch.Abgesprüht haben wir heute nochmal . Alles dicht.LAmbdasonde haben wir auch abgesteckt ohne Änderung,Langsam gehen mir die Ideen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Womit abgesprüht? Bei mir klappt das immer nur mit Startpilot, mit Wasser oder Bremsenreiniger hab ich noch nie ein Leck finden können..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bennysnaucum Geschrieben: 23. Juni 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Bremsenreiniger,Muss mir dann ma Startpilot besorgen.Jetzt ist er erstma zwei Tage inner Werkstatt und wird übern Tüv gebracht.Waren nen paar kleine Löcher zu schweißen (Hab kein Schweißgerät)Und wegen der AU freilich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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