DieGruft Geschrieben: 21. Juni 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 ihr seit ja noch schlimmer wie ich. nee stimmt nich ganz, wir haben noch nen gewissen ruf, deiner is ruiniert :teufel: hähähähähähähä dafür kann meiner nur besser werden. verdammt Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 21. Juni 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Aber Recht hat er oft, auch wenn ihn keiner leiden kann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Juni 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 "keiner" stimmt nicht. sonst hätten nicht so viele angefragt ob sie meinen freunde sein dürfen hier im forum. :heilig: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 21. Juni 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Deswegen der Smilie mein Guter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Juni 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 war mir schon klar. aber ich hatte mir den spruch schon so lange "hingelegt" :devil: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Juni 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Die 11 Verzweifelten. Die wollen doch nur Deinen Gemeinheiten entgehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Juni 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Die 11 Verzweifelten. Die wollen doch nur Deinen Gemeinheiten entgehen... warnung an alle 11: das rettet euch nicht!!!!:devil: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Juni 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Hier mal ein Link zur späteren Verwendung: Saschispatzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Juni 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 haste alle seiten gelesen? ist der buder auch dabei? ...........oh mist! nochn stück weiter und wir finden den weg zum topic nieeeeeeee wieder. *heul* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Juni 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Das Problem wurde ja fachmännisch erkannt, also is doch alles im Lot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Juni 2009 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 erkannt und nun beseitigt......habe heute endlich die neue verbauen können. endlich wieder geräuschloses auf und zumachen der Tür danke Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 8. April 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 Hi, Hilfffffeeee ich habe auch ein Problem mit meiner Fahrertüre beim 2Türer, sie hängt nicht richtig drin! Die türe hat auch richtig spiel, wenn ich die Türe an hebe??? Was soll ich machen???? An was kann mein Problem liegen? Scharniere?????? Reparaturset Scharniere ist es damit gemacht? Da die Türe auch nicht richtig drin hängt, macht die Türdichtung ihre arbeit nicht richtig, und es kommt Feuchtigkeit rein! Und die Türe bleibt auch nicht offen, sie fällt zu??? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 8. April 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 2x reparaturset türscharnier sollte helfen. kannst natürlich auch vorher nachsehen, ob die türscharniere noch richtig zusammengeschraubt sind, oder die schraube, die den konus ins scharnier drückt, lose ist. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 8. April 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 warum 2 mal reperatursatz? Liegt es auch daran, das meine türe deswegen nicht offen bleibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. April 2010 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 2mal weil die zwei schaniere hast an einer tür Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 8. April 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 (bearbeitet) ok dann werde ich mir morgen 2 besorgen. Also diese [h2]Teilenummer: 41 51 1 922 737[/h2] zwei mal oder? Und der halt der türe wenn sie offen ist, ist dann wieder hergestellt wenn ich scharniere wieder in standgesetzt habe? Bin neu im Bereich E30, und eigentlich garnicht handwerklich danke für eure hilfe Bearbeitet: 8. April 2010 von harry06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 8. April 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 tür aufsicherungsring abkabelbaum abm8 mutter an beiden scharnieren abstift mit hammer rauskloppentür rausnehmen nach oben Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 8. April 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 tür aufsicherungsring abkabelbaum abm8 mutter an beiden scharnieren abstift mit hammer rauskloppentür rausnehmen nach oben mit dem sicherungsring meintest du für den bolzen des fangbandes an der karosserie?! die letzten zwei punkte gehen doch auch andersherum, also erst tür raus und dann die stifte mit den alten gleithülsen raus. am besten ne schöne kuschelige große unterlage zum ablegen der tür vorbereiten. @ harry06: wenn deine tür nicht offen bleibt und vielleicht auch knackt, kann auch dein türfangband(im etk türbremse genannt) kaputt sein. dieses arretiert die tür in bestimmten offenen positionen und dient als endanschlag beim öffnen. die gehen auch gerne mal mit dem alter kaputt. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. April 2010 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 macht sich oft durch ein lautes knacken bemerkbar. die brechen gerne. siehe die alten beiträge Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 8. April 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 tür aufsicherungsring abkabelbaum abm8 mutter an beiden scharnieren abstift mit hammer rauskloppentür rausnehmen nach oben mit dem sicherungsring meintest du für den bolzen des fangbandes an der karosserie?! die letzten zwei punkte gehen doch auch andersherum, also erst tür raus und dann die stifte mit den alten gleithülsen raus. am besten ne schöne kuschelige große unterlage zum ablegen der tür vorbereiten. @ harry06: wenn deine tür nicht offen bleibt und vielleicht auch knackt, kann auch dein türfangband(im etk türbremse genannt) kaputt sein. dieses arretiert die tür in bestimmten offenen positionen und dient als endanschlag beim öffnen. die gehen auch gerne mal mit dem alter kaputt. als ich heut meine beiden türen entfernt hab, hatte ich es auch probiert sie rauszuheben, bevor der bolzen raus ist... da hat sich nichts. selbst unten ran schlagen mit dem hammer brachte erst was nach dem 4-5ten schlag... die sitzen da schon ordentlich drin bei mir. ja genau der ring am fangband Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 9. April 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 ein knacken ist keins an der Türe nur sie bleibt nicht offen! Okay vielen Dank, dann werde ich mir heute eine Türbremse und 2 x Rep.Satz besorgen! Türbremse nur einmal ne? Jetzt muß es nur noch hinbekommen mit dem Rep. Satz Ist es ein Problem die Türbremse wechseln? Vielen Dank nochmal für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 9. April 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 @ Stealth-R: das saß bei dir der konus sehr gut festgegkeimt drinne. ich musste erst einmal ne tür abnehmen und da gings so. @ harry06: die türverkleidung muss fürs fangband ab, der rest ist ersichtlich. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.