JokerUB310 Geschrieben: 20. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 Hallo Leute, nachdem ich jetzt endlich die Probleme mit meiner Motorausrichtung gelöst habe (sogar mit M3 Fächerkrümmer!) komme ich zum nächsten Problem.Der M20 Gaszug ist bei mir viel zu kurz. Jetzt habe ich gelesen, dass man den vom M40 nehmen soll. Nur welchen? Der vom E30 unterscheidet sich doch von dem des E36 oder sehe ich das falsch?Welcher passt denn jetzt? MfG Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 21. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Wenns nicht passt dann bastel doch einfach was ist doch keine kunst einen Gaszug zu bauen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 ich hab einfach zum teilemann gesacht "mpfirisch gaszuch vom e dreisch" weil ichn neu haben wollte. mit n bischen einfallsreichtum passt sogut wie jeder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 22. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 Hast du mal ein Bild von dem Fächerkrümmer, wie das da bei dir im Auto aussieht? Am besten von unten. Ich hab übrigens einen M52 (bei dem die Drosselklappe aber etwas anders ist) drin und bei mir hat der Gaszug vom E36 am besten gepasst (muß nur etwas gekürzt werden), weil der abgewinkelt ist. Kommt aber auf den Bremskraftverstärker an - wenn der normale drin ist, hat der Gaszug mehr Platz. Bei mir ist leider nur ca. 5 cm PLatz zwischen Gaszughalter und TandemBKV. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.