Zum Inhalt springen

Billiges Audio Konzept - Wer gibt mir eine Kaufberatung!!!


MrMoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Frage:

Kennt jemand ein hochwertiges Radio ( z.b. von alpine, clarion, jvc, sony...) Dass auch gut in das BMW-Cockpit passt? Ich hab nähmlich nur ein billiges drin was aber exakt die gleiche beleuchtungsfarbe wie BMW hat.

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja teilweise gibts schwarze Alpine oder Kenwood an denen man die Farbe ändern kann das es besser zum rest passt.....

 

die Benutzeroberfläche von meinem CarPC is nu auch Rot, was ziemlich gut rüber kommt und zum rest passt..... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt eins von SilverCrest drin mit ner Freisprechanlage. Allerdings auch ständig Probleme! Mal nimmts keine CD's an dann sind ständig alle einstellungen fott oder es hängt sich auf! War das letzte mal dass ich mir son "billiges" gekauft habe.

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Kennt jemand ein hochwertiges Radio ( z.b. von alpine, clarion, jvc, sony...) Dass auch gut in das BMW-Cockpit passt?

 

Am besten passen meiner ansicht nach Becker radios in das E30 Cockpit. (was ja auch ein stück weit logisch ist)

:smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Audivox passt schon ziemlich gut in den E30. Leider passt die Oberfläche des Kunststoffs nicht so recht. Trotzdem bringt es mich in's Grübeln. Mein Clarion raus, und dafür das Audiovox in Kombination mit 'nem Alto UCS Pro rein... 8-/

Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude.

 

Suche:

 

- Kofferraumdeckel in Royalblau-Metallic; ohne Spoiler im Topzustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann ja jeder machen was er will... ich würd einfach nur drauf achten das der Klang und die Qualität stimmt.....

Optisch is die ganze sache ja nur zweitrangig, find ich

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...