Fiesta16vdriver Geschrieben: 20. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 Hi ich hab heute gute gebrauchte scheinwerfer bekommen nur leider keine LWR drin oder eine sonstige schraube! Wie kann ich das Problem nun lösen? Handelsübliche gewindestange und muttern? Mfg Andre Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 20. Juni 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 keiner eine idee? Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 20. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 Neue Einstellschrauben sowie Plastikaufnahmen für deren Kugelköpfe bei BMW kaufen. Mit Gewindestangen und Muttern wird das nichts. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 20. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 Ok thanks Welche nummern sind das im ETK? Hab die seite offen aber irgendwie kein plan welche es sind Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 20. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 Nr.11 63 12 1 378 369und Nr.963 12 1 385 397 Aber fall nicht vom Stuhl wenn du die Preise liest. GrußiS Christi der das auch hinter sich hat. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 20. Juni 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 Aber ist das nicht das vom Fernlicht? Die Preise gehen ja noch! Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 20. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 Schrauben sind alle gleich,egal ob Fern-oder Abblendlicht.Preise gehen noch???Bedenke daß du 8 Schrauben brauchst für beide Seiten. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 20. Juni 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 Nein die acht meine ich ja net! ich meine ja nur die große wo eigentlich die LWR drin sitzt Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 20. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 Achso,dort machst den Stellmotor raus und baust eine Normale Einstellschraube rein. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Vielleicht braucht er ja ne LWR wegen der EZ? Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 21. Juni 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Also meine EZ ist 05.11.90 Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Deine oder die vom Auto? Aber mit der braucht man ne LWR, da ab 1.1.90 vorgeschrieben. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 15. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Kostet eine Einstellschraube tatsächlich ca. 7 Euro?Gibts die denn noch neu beim Freundlichen? Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. November 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Kostet eine Einstellschraube tatsächlich ca. 7 Euro?Gibts die denn noch neu beim Freundlichen? ja und ja Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.