Gremlin86 Geschrieben: 20. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 hi habe mir vor ca 1 Monat nen cabrio mit e-verdeck geschossen aber jetz geht das vdereck nicht mehr, es ging zur hälfte auf und dann nix mehr.habe auch schon mehrmals versucht das steuergerät nach der anleitung im wiki neu zu initialisieren-tut auch nicht wenn ich aber das steuergerät aufmach und die relais drück laufen beide motoren. komme aus dem raum stuttgart also wenn da jemand wohnt der zeit und lusthat mir zu helfen bitte melden. danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 Schaltet der Mikroschalter in der Verdeckverriegelung? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gremlin86 Geschrieben: 20. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 das ist der einzige den ich noch prüfen muss der sitzt doch oben wo der zapfen vom verdeck reinläuft oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 20. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 Schau mal, ob am Verdeckschalter vorne Masse anliegt. Ich hatte es schon, das dort die Masse gefehlt hat. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gremlin86 Geschrieben: 21. Juni 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 so hab grad nochmal geschaut und habs endlich gefunden.der microschalter für verdeckkasten zu hat beim anlernen nicht geschaltet warumauch immer jetz tuts auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.