Done Geschrieben: 20. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 Servus Miteinander, möchte mir gerne wieder eine Domstrebe in mein 325 Cabrio Bj.88 einbauen. Hab damals eine Wiecher Stahlstrebe verbaut, die aber den Tempomaten im weg war. Meine Frage an Euch: Welche Domstrebe kann in Verbindung mit Tempomat verbaut werden? Danke für Eure Bemühungen GrußAnton Marketsmüller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 20. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 so ein fred gabs gerade erst! bin aber zu faul den für dich zu suchen! vg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 20. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 Hat sogar den gleichen Titel Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
g4Ly Geschrieben: 20. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 Kann ich Tempomat nachrüsten und wenn ja, wieviel kommt mich das? Zitieren Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 Kann ich Tempomat nachrüsten und wenn ja, wieviel kommt mich das? ja 300??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
g4Ly Geschrieben: 20. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 Uff, naja, dann wohl eher nich lohnenswert :)Danke! Zitieren Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 kommt eben drauf an ob du den tempomaten gelich ahben willst (und dementsprechend hohe preise bereit bist zu zaheln) oder ob du zeit hast auf nen schnapper zu warten. desweiteren spielts auch ne rolle ob du das selber einbauen kannst oder 2 linke hände mit jeweils 5 daumen hast. mein tempomat zum beispiel hat 150euro gekostet. aber da hang noch nen innenraumgeschlachteter touring mit M20 dran. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
g4Ly Geschrieben: 21. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Nunja, linke Hände hab ich nur eine und die gehört so ;)Wollte nur wissen, ob ich sowas nachträglich einbauen kann... Zitieren Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 ja das nachrüsten ist kein prob. dazu gibts sogar ne original-einbauanleitung. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.