325iM-Technik1 Geschrieben: 19. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Habe diese Türpappen noch daheim.Habe mal nachgeschaut in der Suche und in Ebay es steht fast nichts über diese Türverkleidungen drin.Sind sie so gesucht oder will sie keiner haben?? Glaube das zweite??Waren die nur im M-Technik1 verbaut oder auch in anderen Modellen,wenn ja in welchen? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 19. Juni 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Ich finde das komisch das meisste was man in der Suche findet sind die schwarzen Pappen, aber ich finde nirgends die mit Karo!! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 19. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Mit M-Technik hat das meines Wissens nichts zu tun. Sieht nach dem alten VFL-Hahnentritt-Stoffmuster der Sechszylinder aus. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 19. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Sind in jedem VFL 6Zyl. mit Stoffpolster 0211 Anthrazit Country ab 09/85-08/87 Werden aber kaum verkauft da keiner was dafür zahlen will (Das ändert sich in Zukunft aber auch noch).Die meisten suchen die Kunstleder Türverkleidungen weil sie auf Ledersitze umrüsten. Wenn du die los werden willst kannst mir ja gerne eine PN mit deiner Preisvorstellung schicken. GrußMartin Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.