Zum Inhalt springen

an die rc fahrer unter uns


nordstern_318iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.


Bearbeitet: von nordstern_318iT

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

ich würd nen Tamiya empfehlen, mit 200€ wirds knapp. Denn ein anständiges Ladegerät und nen paar Akkus, Auto an sich, Sender/ Empfänger Regler.

 

Investiere lieber am Anfang etwas mehr, sonst gehts ruck zuck und du kaufst was neues.

 

http://www.modellbau-friedel.com/XB+Pro+Buggy+Rising+Storm+57731.htm

Ein typischer Einsteigerbuggy, ganz ok, Ersatzteilversorgung und Tuningmöglichkeiten gibts reichlich.

 

http://www.modellbau-friedel.com/XB+Levant+Brushless+16+T+57789.htm

Das ist schon etwas, was Spass macht.

 

Hier mal etwas von Traxxas, auch sehr gut.

http://www.modellbau-friedel.com/RTR+Stampede+XL-5+-+electric+293605.htm

 

Druck die Angebote aus und wenn er ca. 10% teurer ist, ist das ok, wenn mehr, sag ihm, dass das zu teuer ist. Ich habe bei dem Laden vor Jahren bestellt, super Abwicklung, sehr freundliche Leute da.

 

Kleine günstige verbrenner laufen scheiße, da bist ständig damit beschäftigt die einzustellen usw. . Außerdem wenn du etwas durchs gelände fährst is das jedes mal ne riesen Sauerrei. In die Bude stellen kannst die teile auch nicht, stinkt ziemlich. Vom Lärm mal ganz abgesehen.

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd nen Tamiya empfehlen, mit 200€ wirds knapp. Denn ein anständiges Ladegerät und nen paar Akkus, Auto an sich, Sender/ Empfänger Regler.

 

 

Kleine günstige verbrenner laufen scheiße, da bist ständig damit beschäftigt die einzustellen usw. . Außerdem wenn du etwas durchs gelände fährst is das jedes mal ne riesen Sauerrei. In die Bude stellen kannst die teile auch nicht, stinkt ziemlich. Vom Lärm mal ganz abgesehen.

 

 

Das kann man so bedingungslos unterschreiben!

 

Benziner wird schwierig, unserer macht so einen enormen Krach, den kannst vor der Haustür oder aufm Marktplatz oder wo auch immer nicht mal eben 30min laufen lassen.

 

Elektro hat eben den Nachteil das du immer an die Akkus gebunden bist. Und wenn du n Auto hat das richtig was losmacht ist son 3600mAH Akku in max. 5-8min ausgelutscht.

 

Ansonsten geh doch einfach mal in nen guten Modellbauladen und lass dich beraten, hier nachfragen ob es was taugt und ob der Preis stimmt kannst du ja hinterher immernoch.

 

Und gaaaanz wichtig:

 

ICH würde NIEMALS ein fertiges Modell wie in den Links von Christian kaufen. Das Basteln gehört genauso zum Hobby wie das fahren. Und du weißt wenn was ist welches Teil wo sitzt und lass dir gesagt sein, du wirst eh immer weiter neue bessere Teile dazukaufen und einbaun ;-)

 

Hab meinen Buggy leider shcon verschenkt sonst wär der sicher was für dich, mein Straßenauto staubt im Schrank ein. Irgendwann wenn ich selber Kinder hab dürfen die die Kiste dann kaputtspielen wie ich es mit dem Spielzeug von meinem Daddy gemacht hab :D

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich kommen da nur 1:5 Modelle 2Takt Verbrenner von FG in Frage.

Hatte schon Akku und auch schon Methanol Verbrenner.

Fand das alles mehr als nervig.

Bei den hier Motoren ist alles easy.Gemisch in den Tank.2-3mal pumpen.1-2 mal ziehen und an ist er.

Und das vor allem immer.

Ausserdem gehen die dinger gut ab und halten auf Grund der grösse auch einiges aus.

Ich würde lieber sparen und mir sowas kaufen.

Gibt es manchmal auch gebraucht günstig bei ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

klar zusammenbauen ist besser, nur sind die meisten Fahrzeuge bis 200€ (incl. RC Kram) leider schon zusammen gebaut. Aber ansonsten hat Pilly schon Recht. Ich erinnere mich noch gut an Weihnachten, meine Eltern fanden das dann nicht sooo gut, weil ich icht mehr ansprechbar war.

 

Und 1: 5 Modelle, schön und gut, aber leider sind die etwas, wenn auch nur ein bißchen teurer als 200€.

 

Christian...

 

Ps. Bilstein B6 is drinne............. :D

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich hätte noch einen Elektro 4WD Flachbahner 1:10 zu verkaufen.

Das Teil ist nagelneu und mit allem Zubehör.

Ausser den Batterien für die Fernsteuerung.

Das Auto nennt sich HBX-Racing Car.

Fährt ca.60 km/h

Ist fertig montiert. Akku rein und los.

Ist kein Profimodell aber fürn Anfang nicht schlecht.

Kannst für 120 Euro haben.

Bei Interesse schreib mir ne PN

Schick Dir dann auch Bilder zu.

Gruß Mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn für den Anfänger und E30 Fan damit: E30 M3 DTM inkl. Fernsteuerung

Und wem die Lackiererei zu schwer ist - es gibt Anbieter die fertig lackierte und beklebte Karossen verkaufen.

 

Schaut dann so aus:

 

http://www.huemmer.info/bme/M3-DTM.jpg

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...