Commander Geschrieben: 18. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 Servus liebe Talker, ich habe vor kurzem von meinem Nachbarn ein Cabrio angeboten bekommen, welches ich mir (vorallem preislich) nicht entgehen lassen durfte... Und davon möchte ich euch hier ein paar Bilder zeigen. Es handelt sich um ein 318i M40 NFL Cabrio Bj. 1991 mit so gut wie keinem Rost (lediglich am rechten Radlauf ein wenig durch laienhaftes Umbördeln...). Sonderausstattung ist so gut wie 0 außer Leder mit SHZ und einem M-Technik 1 Lenkrad. Achso und ein gutes Hardtop war auch noch dabei... Da ich schon immer noch ein Cabrio wollte, kam mir das ganze sehr gelegen. Folgende Pläne habe ich mit dem Wagen: - Leder und Lack aufarbeiten (Kratzerchen und sowas...)- M-Technik Lenkrad und am besten gleich das komplette Armaturenbrett vom Hotrod beledern lassen.- Schwarze Scheinwerfer- Schwarze Rückleuchten (MHW)- vielleicht eine is-Lippe- Edelstahl Doppelrohr Sportauspuff (2x70 rund)- Verdeck neu beziehen (leider in desolatem Zustand)- 15 Zoll Kreuzspeichen oder 16 Zoll BBS RS073... je nachdem was der Markt in den kommenden Jahren so hergibt Das wärs dann aber auch schon... Sorry für die Werkstattbilder - leider war die Batterie leer und muss erstmal geladen werden Viele GrüßeChris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 18. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 Joa, das ist doch eine schöne Grundlage:daumen: Eine Frage hätte ich... welche Felgen sind auf dem blauen Cabrio (letztes Bild) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 18. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 Das ist das Cabrio meiner Mom... Sind Keskin... ich glaub KT 4 in 9x17... Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 18. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 Sehr nett:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 19. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Glückwunsch:applaus:!Und immer schön bilder machen:bilder:!wenn so ein schnapper gleich um die Ecke,muss man sofort zuschlagen:daumen:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 20. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 Glückwunsch:applaus:! Von Mir auch, sieht doch garnicht mal so schlecht aus! wenn so ein schnapper gleich um die Ecke,muss man sofort zuschlagen:daumen:! mache ich jetz ja auch, nen 320i Last Edition Shadowline in Super Zustand (Antrieb und Karosse) mit Super Austattung lass ich mir nich entgehen, für weniger als nen 4 Stelligen Betrag Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 22. Juni 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 Ja war auf jeden Fall ein Schnäppchen. Muss noch das eine oder andere dran gemacht werden, bis er mir "so richtig" gefällt und auch Technisch wieder tip-top ist, aber ich kann ja alles selber machen... Schweißen, Lackieren, Fahrwerk überholen... Also nicht ganz sone "Herausforderung" das ganze Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 22. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 Glückwunsch und viel Spaß beim Projekt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.