Zum Inhalt springen

er ruckelt und zuckelt..

hoschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin alle zusammen...

also ich habe einen 320 i touring mit ner 2.5liter maschine..soweit so gut..jetzt habe ich folgendes problem:

Auto kalt läuft wunderbar aber sobald er betriebstemperatur hat ,was ziemlich schnell geht so 5km bei normaler fahrt, und man an einer ampel anhält zuckel ruckel so kurz vorm ausgehen..

Er raucht auch weiss aus dem auspuff und riecht nach sprit..

was mir aufgefallen ist...ein kühlerschlauch ist richtig prall also mann kann ihn nicht mit der hand zusammen drücken..und er bleibt auch so..

aber das ruckeln ist schon krass was kann das sein...dies ist ein notfall weil ich in 2 tagen in den urlaub wollte mit dem auto...und ja ADAC habe ich....:beemwe:

ZKD oder Riss im Kopf würde ich mal sagen.

Kopf abdrücken lassen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

es ist aber nicht die kopfdichtung es ist der zylinderkopf der gerissen ist.

und wer weiss wie lang du (unwissenderweise) schon gefahren bist. das ne emulsion aus wasser und öl nicht gut schmiert sollte klar sein. wie deine lager dann aussehn wohl auch.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

..hätte da noch einen schönen Motor mit Zylinderkopf, natürlich 1a ohne Riss

DAS wäre wohl eher ne alternative.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...