Holger-ZX12 Geschrieben: 18. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 War ja beim TÜV, LWR (Leuchtweitenregulierung) geht nicht.Also der Schalter lässt sich nicht genug drehen, nur ein wenig.Ich habe gelesen das bei fast allen e30 die LWR nicht geht, aber ist es immer das Prob das sich der Schalter nicht drehen lässt?Hat jemand einen Tipp für mich? Auf elektrisch umrüsten mit Fiestateilen usw. will ich eigentlich nicht.Will sie Original haben. Zitieren Gruß Holger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 normalerweise sind die schläuche undicht und das system dadurch drucklos. das merkt man daran das du den schalter drehen kannst ohne das was passiert. guck mal ob in deinen noch flüssigkeit drin ist. nur wenn du eine neue einbauen solltest, dann würde ich keine hydraulische mehr nehmen. dann nimm die vom e34, das wäre wenigstens ein orginal bmw-teil Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Holger-ZX12 Geschrieben: 18. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 normalerweise sind die schläuche undicht und das system dadurch drucklos. das merkt man daran das du den schalter drehen kannst ohne das was passiert. guck mal ob in deinen noch flüssigkeit drin ist. Der eine Schlauch ist eher grün der andere durchsichtig, also wohl noch was drin. Zitieren Gruß Holger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 das waren meine auch, und die waren leer. bei mir hatten die schläuche an scih unterschiedliche farben. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 18. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 Abdeckung raus.Neue abdeckung ohne LWR hin,zum Tüv und stempel holen dann dei originale wieder hin Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 isn 91er. kann klappen muss aber nicht. außerdem steht es bei ihm im mängelbericht. wenn die das nachkontrollieren und dann sehen das keine mehr verbaut it fällts schon auf oder meinste net? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 18. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 Also wenn die Schläuche leer sind dann kannst du die auch wieder befüllen, siehe seite E30.de unter DoItYourSelf, is easy und hält bei mir schon seit letztem Oktober. Und läuft. Bei fragen einfach ne PN. MFG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.