Zum Inhalt springen

DMAX verschandet einen E30 :(


Mr.Tom_DE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Immer wieder traurig anzusehen. Ist es nicht gefährlich so nah am Tank zu schweißen? 8-/

 

Und dabei sah er noch relativ gut aus....Ist übrigens ein völlig Hirnloses "Experiment"...:meinung:

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich find schon, dass er "relativ" gut aussieht- aussah...Den Gammel hab ich erst später gesehen ^^ Nagut, war ein 4 Zylinder mit 4 Türen und vielen km auf der Uhr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonwieder diese heulerei...was meint ihr wies im :vw: Forum aussieht wenn die einen Golf 3 nehmen?

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwarzer Innenhimmel durchgeschnibbelt ... :(

 

// alter, ich hätte zu den Sachen auch mal lust!!! so richtig!


Bearbeitet: von GaragenWerke

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben die keinen Golf geholt? :motz:

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour

Es ist freilich nicht schön, aber auch kein Verlust. Ein E30 weniger, macht unsere Fahrzeuge wertvoller. ;-)

 

Nagut, war ein 4 Zylinder mit 4 Türen und vielen km auf der Uhr ...

 

Hört, hört ... 2:55 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist freilich nicht schön, aber auch kein Verlust. Ein E30 weniger, macht unsere Fahrzeuge wertvoller. ;-)

 

Nagut, war ein 4 Zylinder mit 4 Türen und vielen km auf der Uhr ...

 

Hört, hört ... 2:55 :D

 

:frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Aktion !

 

 

weißer 4Zylinder 4Türer mit 300.000km, was soll man denn damit noch machen ? da hat die Entsorgung sogar noch Spaß gemacht...

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so übel fand ich den Wagen jetzt nicht. Und wahrscheinlich hätte man ihn mit etwas Pflege noch über die nächsten zwei Tüvtermine gebracht... Hätte man noch lange Spass dran haben können... Schade :-(

 

Wenn man schon sowas sinnloses macht, dann sollte man richtige Schrottkisten nehmen. Der Wagen sah doch noch ganz zivil aus... Und dann noch einen E30 :popo:

 

Unverschämtheit ! :motz::cry:

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist es nicht gefährlich so nah am Tank zu schweißen? 8-/

 

LG Thomas

 

 

Nein es ist nicht gefährlich in der nähe des Tankes zu schweißen man kann sogar am Tank schweißen!

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.

 

OO==[][]==OO

 

:sabber:

Pulverbeschichtung aller teile

Biete Pulverbeschichtungen aller art an.

Alle Farben sind möglich.

Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw usw

Preise auf Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben die keinen Golf geholt? :motz:

 

Weil nen Golf auch nicht schlechter oder besser gewesen wäre..!?

 

Bald gibt es noch ne E30 Schutzorganisation Deutschland mit Spendenhotline!

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine sinnlosen Beiträge entsprechen wohl eher deinem letzten Beitrag mein Freund. Mir geht dieses dämliche rumgequatsche von wegen nehmt VW, etc. nunmal genauso aufn Sack wie das ständig erneute rumgejaule, wenn die mal öffentliche ne alte Gurke zerlegen.. :roll:

 

Und jetzt: :heuldoch:

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bestimmt nen abwrack auto!!! es stehen sehr viele e30 in guten zustand am schrottplatz...;-)

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Video gra nicht mal so schlecht!Klar es ist zwar ein e30 bei draufgegangen aba was solls dieser hatt auch schon bessere tage gesehn und mal ganz ehrlich ob er jetzt zu einem schlachter vllt hier uassem forum gegangen wäre oder er auf Dmax seine letzten runden dreht und dann zerlegt wird is ja auch banan.Ich meine wer baut sich einen e30 4Zyl NFL 4türer auf mit knapp 300tkm auf der uhr der schon an der Schürze hinten durch is und wer weiß wo noch überall.und wie schon gesagt von dem ein oder anderen desto mehr zerlegt weerden desto schneller steigt der Wert unserer e30!!

ausserdem finde ich es ebenfalls nicht in ordnung wenn man zb. nen golf1 oder 2 als gt gti wie auch immer dafür genommen hätte den jeder autonarr ist in eine andere marke fanat...in diesem sinne hegt und pflegt eure weiter

lg tim

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin der meinung das dieser e30 nen würdigen abgang hatte!!

sowas is "freude am fahren" bis zur letzten minute !!

 

dafür hätt ich meinen letzten schlacht-e30 auch ganz gelassen wenn ich aufs dach dürfte !!

mein bmw verliert kein öl, er markiert nur sein revier !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich häte angst wegen Fuss und hinterrad bei dem daneben Schweben.

Kennt jeder, der schonmal im Cabrio hinten saß und seinen Arm raushängen wollte ;)

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich juckt sowas nicht wenn es nicht MEIN E30 ist.

Nur den Sinn von diesem "Experiment" versteh ich nicht ganz........

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour
Es ist freilich nicht schön, aber auch kein Verlust. Ein E30 weniger, macht unsere Fahrzeuge wertvoller. ;-)

 

Nagut, war ein 4 Zylinder mit 4 Türen und vielen km auf der Uhr ...
Hört, hört ... 2:55 :D

 

:frage:

 

"Tack-Tack-Tack ...." :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist freilich nicht schön, aber auch kein Verlust. Ein E30 weniger, macht unsere Fahrzeuge wertvoller. ;-)

 

Nagut, war ein 4 Zylinder mit 4 Türen und vielen km auf der Uhr ...
Hört, hört ... 2:55 :D

 

:frage:

 

"Tack-Tack-Tack ...." :devil:

 

Das dachte ich auch als ich das Video gesehen habe:rauchen:

 

Ist doch egal... @TE, bist du noch nie auf nem Schrottplatz gewesen?! Sieh mal wieviele e30s dort stehen und gepresst werden. Bei uns (habe mal auf einem gearbeitet) waren sogar teilweise welche mit Soundsystem, MT2, Sportsitzen, usw... Da hat auch keiner geheult... Gehört einfach dazu, dass irgendwann ein Autoleben vorbei geht..

 

Und so hatte die Karre wenigstens nen spektakulären Abgang.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...