Sergio325 Geschrieben: 17. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Hy Leutz ich habe ein problem mein e30 325 MT2 war mir zu leise da hab ich den auspuff leeräumen lassen und jetzt kommt es mir vor als ich keine power mehr habe woran kann das liegen kollege sagte kein Rückstau Mehr kann das das problem sein??Und jedes mal wenn ich den Rückwärtsgang einlege springt die sicherung nummer 10 raus cockpit U.s.w Mfg Sergio325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 17. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Ganz genau du hast kein Rückstau mehr Vllt liegt es auch daran das du denkst das da jetzt noch viiiiiiiiel mehr kommen soll weil er ja viiiiiiel "lauter" ist Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sergio325 Geschrieben: 17. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Hatte ich auch erst gedacht aber das rennen Gegen mein kollege hats bewiesen zuest war ich um längen schneller wie er und jetzt macht mich jeder platt sogar ein 318 is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sergio325 Geschrieben: 17. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Der 325 ist ein M20b25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 17. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Rennen fährt man ehh nicht:klatsch: Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 17. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Rennen fährt man ehh nicht:klatsch: Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 17. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Lol wieso angeber? Ist doch so! Man hats ja wieder mal im Kreis Borken gesehen http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/24843/1422040/polizei_borken?search=borken Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sergio325 Geschrieben: 17. Juni 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Jungs Jungs War Doch Alles Legal 1/4 Mile Rennen in Hildesheim Race at airport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 17. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 klar fährt man keine rennen auf ner landstraßeaber ein kurzer sprint wos frei ist oder bisschen drücken auf der autobahn sind ja nicht schlimm ;) Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 17. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Jungs Jungs War Doch Alles Legal 1/4 Mile Rennen in Hildesheim Race at airport Letztes WE? Hab da keinen e30 gesehen?!?! MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 17. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 wie geil! Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sergio325 Geschrieben: 17. Juni 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 (bearbeitet) hab mich vertahn war in bitburg Bearbeitet: 17. Juni 2009 von Sergio325 und auch nicht letztes wochende sonder vor ein paar wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Juni 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 was hat dein kollege denn alles raus gemacht?? kat noch drin?? oder nur ESD?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Juni 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 Rückstau? Ist doch kein Zweitakter!Alles leer von vorn bis hinten sollte natürlich nicht, aber wegen bißchen Wolle aus dem ESD kratzen läuft der genauso weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fr33d00m Geschrieben: 18. Juni 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 wieso hat dein m20 eigtl 24 ventile? Zitieren http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Juni 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 R-Gang: Kabel vom Schalter unter Schaltsack scheuert an Karosserie. Auspuff: selber schuld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WeißBlau Geschrieben: 19. Juni 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Bisst mal aufgehockt?? Wenn der Kat beschädigt ist und sich die Waben Querstellen ist der Leistungsverlust extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.