*Sascha* Geschrieben: 14. Februar 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 Trotzdem irgendwie schade aber naja bald isses wohl für dich vorbei mit den E30 hehe Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 14. Februar 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 sehr schade... war ein schöner vertreter der mt-2 cabrios....naja vielleicht steht er ja irgendwann vor meiner tür ... NICHT ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. Februar 2013 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 Trotzdem irgendwie schade aber naja bald isses wohl für dich vorbei mit den E30 heheNie und nimmer!Oma ist doch noch da und die wird nie gehen!!!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 14. Februar 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 Finds auch recht schade.War ein toller Wagen. MfG Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. Februar 2013 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 Es ist dafür wieder was schönes gekommen!Ein imolarotes 330i e46 Cabrio mit m-paket! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 14. Februar 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 Guido du sagtest auch mal die Class 2 bleiben, der Cabrio wird bleiben, also sag niemals nie mein Freund Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. Februar 2013 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 Guido du sagtest auch mal die Class 2 bleiben, der Cabrio wird bleiben, also sag niemals nie mein Freund Stimmt SaschaBin aber doch hin und wieder etwas Sprunghaft! Aber ich kann gut damit leben,zwei Bmw weg und einer dazu! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 14. Februar 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 Nu zeich mal Bilder Ich hab im Kopf gerade irgendwie das Rieger Vorführfahrzeug... und das sah auf der AMI schon lecker aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. Februar 2013 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 Nu zeich mal Bilder Ich hab im Kopf gerade irgendwie das Rieger Vorführfahrzeug... und das sah auf der AMI schon lecker aus!Schreibe die ganze Zeit mit dem Handy und damit kann ich keine Bilder mit einstellen,hätte sonst schon längst ein e46 Cabrio thread gestartet. Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 14. Februar 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 Gut dann hab ich nix gesagt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.