LatteBMW Geschrieben: 30. Juni 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 Guck hier mal http://tms-carstyling.de/meguiar/index.htm oder direkt im Shop auf http://www.meguiars-deutschland.de/ untere Shop und dann Lackaufbereiter. Das können wir auch anbieten, ist aber noch nicht auf meiner Seite. Muß ich die Tage mal ändern. Vielleicht schaff ich das heut Abend auch dem dem pdf-Katalog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 16. Juli 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 So also meine Sachen sind heute angekommen, sogar ein kleines Geschenk dabei gewesen! Nur zu empfehlen! Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 16. Juli 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Aja klar, wer warten muß, bekommt eine Entschuldigung. Hasse es ja selber zu warten aber ich bin defnitiv keiner der garnichts schickt und mit dem Geld in Puff geht .Der 4 Liter Kanister wird auch 100%ig nachgeschickt. Kommt direkt aus USA und dauert leider etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 16. Juli 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Hattest du ja mehrfach erwähnt, da mache ich mir auch keine Sorgen wegen! Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.