jonnyw40 Geschrieben: 16. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 So, habe mal eine Frage ... Bin etwas verwirrt, so welche meinen ohne die Relaisbox,Gong und Blinkerschalter funktioniert kein BC II ..Und welche meinen auch ohne ist deren Funktionen nicht beschränkt ... Ich habe alles ausser halt Gong,Blinkerschalter und die Relaisbox... Kann ich die dann auch so einbauen oder lohnt es dann nicht da die 3 Teile fehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 16. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 is kein ding funktioniert. nuru gongt er nicht, du kannst kein kennwort zum motorstartfestelgen und ihn nicht mit dem hebel bedienen... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jonnyw40 Geschrieben: 16. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 Dannnkeee und für die Wegfahrsperre benötige ich dann eine Relaisbox richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 Richtig. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.