Jin^Chilla Geschrieben: 4. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 Hi leutz hab meinem edda n paar neue räder spendiert :) die "alten" 16er RH cups wurden nun zur winterbereifung degradiert.im sommer schmücken nun 17er Kosei mit 215/35 Toyo Proxes T1-S die radhäuser :) WaldrandSpiegel,Spiegel...Felswand1Felswand2BauernhofFeldShineMe :) Zitieren http://www.jinchilla-graphics.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 4. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 4. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 sieht super aus.... geile bilder Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prosi Geschrieben: 4. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 Alter Schalter is ja de Hammer ! Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 4. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 geile Farbe ... Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 4. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 ...nich orginool, aber echt geile Rädle eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 4. April 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 also die rädchen ansich sind schon sehr nett, aber ich finde es schade um den schönen wagen, mit BBS oder kreuzspeichen säh der so geil aus.. aber weder die cups noch die hier passen da wirklich drauf. Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jin^Chilla Geschrieben: 4. April 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 BBS & Kreuzspeichen... naja die geschmäcker sind verschieden aber ich denk mir einfach n bisschen individualismus muss sein denn die von dir genannten räder sieht man wirklich wie sand am meer.ich find die passen recht gut dazu! die Cups wirken imo eher edel und die kosei eher giftig / sportlich.Jedem die seinen mir die meinen :) greetz Zitieren http://www.jinchilla-graphics.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 5. April 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 Ich finds ooooooooooobergeil... wirklich.. echt zu dem Auto UND zu den Bildern. vor allem das Bild, wo er mitten auf der Wiese steht, da hätt ich auf dem Weg dorthin Angst gehabt ich reiß mir die Ölwanne ab. Gruß Hit, der es lustig findet, dass es in jedem Thread mit Bildern von nem E30 ohne Kreuzspeiche mindestens Einen gibt, der sagt, die Felgen passen nicht zum Auto... Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 5. April 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 hitman, wärs ein standart-NFL in gut gepflegtem zustand, wärs mir egal, aber das ist ein neulackierter (ok, nicht bmw-lack, aber wayne ;)) VFL in richtig geilem zustand, aber die felgen zerstören das bild finde ich .. :) Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 5. April 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 ...Thomas318i-Anschliesser....tolles Auto,aber 17 zoll auf nem VFL???...dat muss nich sein ,da find ich 16 zoll schon zu gross ps: bei nem NFL wärs mir egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jin^Chilla Geschrieben: 5. April 2004 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 hitman, wärs ein standart-NFL in gut gepflegtem zustand, wärs mir egal, aber das ist ein neulackierter (ok, nicht bmw-lack, aber wayne ;)) VFL in richtig geilem zustand, aber die felgen zerstören das bild finde ich .. :)irgendwie will mir dein schema ned in den kopf... ausser das es kein NFL ist ist alles standard... bis auf die schlafaugenund deswegen dürfen nur kreuzspeichen auf das auto? egal-... ich find das auto hat nun noch mehr an charakter zugelegt da die wahrscheinlichkeit das noch ein nissan bw6 blauer 86er eta mit 17zoll kosei rumfährt vernichtend klein wird :) aber auch nur so siehts imo knackig aus... anyway MfG achja hitman ich bin von der geteerten strasse rückwärts auf dem möchtegern kiesweg auf die wiese gefahren :) ich bin doch ned so verrückt und fahre den hügel da runter hatte schon probs beim wenden um die sache mal von hinten zu knipsen... der edda hat einfach zuviel nm für rasen :) Zitieren http://www.jinchilla-graphics.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 5. April 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 ein klasse:beemwe: , da kann ich mich nur:wall: gruss JJ Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 5. April 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 mir gefäält er sieht gut aus fast wie die verrückten aus amerika mit ihren 24ern auf den pkw http://www.bigchrome.com/ Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 6. April 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2004 mir gefäält er sieht gut aus fast wie die verrückten aus amerika mit ihren 24ern auf den pkw http://www.bigchrome.com/ *Du willst das leckere Audo doch nicht etwa mit soetwas hier vergleichen ??? Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jin^Chilla Geschrieben: 6. April 2004 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2004 whuaa... der ami ist aber auch übelst... sieht ja aus wie ne charikatur in echt *lach* Zitieren http://www.jinchilla-graphics.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 6. April 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2004 24 Zoll? - lächerlich!!! 40 Zoll rulen Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 7. April 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2004 ROFL...!!! Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. April 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2004 da braucht man ja kein zelt mehr da kann ich ja in den felgen schlafen rofl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prosi Geschrieben: 7. April 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2004 Auf Modelen sehn die doch gut aus............... Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 8. April 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 Wo haben die bei dem mittleren die Reifen untergebracht ??? Da wird man wohl um Arbeiten im Radhaus nicht herumkommen... Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.