Zum Inhalt springen

Das Eta Update :)


Jin^Chilla
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leutz

 

hab meinem edda n paar neue räder spendiert :)

 

die "alten" 16er RH cups wurden nun zur winterbereifung degradiert.

im sommer schmücken nun 17er Kosei mit 215/35 Toyo Proxes T1-S die radhäuser :)

 

Waldrand

Spiegel,Spiegel...

Felswand1

Felswand2

Bauernhof

Feld

Shine

Me :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also die rädchen ansich sind schon sehr nett, aber ich finde es schade um den schönen wagen, mit BBS oder kreuzspeichen säh der so geil aus.. aber weder die cups noch die hier passen da wirklich drauf.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BBS & Kreuzspeichen... naja die geschmäcker sind verschieden aber ich denk mir einfach n bisschen individualismus muss sein denn die von dir genannten räder sieht man wirklich wie sand am meer.

ich find die passen recht gut dazu! die Cups wirken imo eher edel und die kosei eher giftig / sportlich.Jedem die seinen mir die meinen :)

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ooooooooooobergeil... wirklich.. echt :-R zu dem Auto UND zu den Bildern. vor allem das Bild, wo er mitten auf der Wiese steht, da hätt ich auf dem Weg dorthin Angst gehabt ich reiß mir die Ölwanne ab.

 

 

Gruß Hit, der es lustig findet, dass es in jedem Thread mit Bildern von nem E30 ohne Kreuzspeiche mindestens Einen gibt, der sagt, die Felgen passen nicht zum Auto...

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hitman, wärs ein standart-NFL in gut gepflegtem zustand, wärs mir egal, aber das ist ein neulackierter (ok, nicht bmw-lack, aber wayne ;)) VFL in richtig geilem zustand, aber die felgen zerstören das bild finde ich .. :)

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hitman, wärs ein standart-NFL in gut gepflegtem zustand, wärs mir egal, aber das ist ein neulackierter (ok, nicht bmw-lack, aber wayne ;)) VFL in richtig geilem zustand, aber die felgen zerstören das bild finde ich .. :)
irgendwie will mir dein schema ned in den kopf...

ausser das es kein NFL ist ist alles standard... bis auf die schlafaugen

und deswegen dürfen nur kreuzspeichen auf das auto? :watch:

 

egal-... ich find das auto hat nun noch mehr an charakter zugelegt da die wahrscheinlichkeit das noch ein nissan bw6 blauer 86er eta mit 17zoll kosei rumfährt vernichtend klein wird :) aber auch nur so siehts imo knackig aus...

 

anyway

 

MfG

 

achja hitman ich bin von der geteerten strasse rückwärts auf dem möchtegern kiesweg auf die wiese gefahren :) ich bin doch ned so verrückt und fahre den hügel da runter hatte schon probs beim wenden um die sache mal von hinten zu knipsen... der edda hat einfach zuviel nm für rasen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-R ein klasse:beemwe: ,

 

da kann ich mich nur:wall:

 

gruss JJ

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefäält er sieht gut aus fast wie die verrückten aus amerika mit ihren 24ern auf den pkw

 

http://www.bigchrome.com/:bilder: 8-/

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefäält er sieht gut aus fast wie die verrückten aus amerika mit ihren 24ern auf den pkw

 

http://www.bigchrome.com/:bilder: 8-/

*

Du willst das leckere Audo doch nicht etwa mit soetwas hier vergleichen ??? :popo:

bg_004.jpg

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL...!!! :watch: :kotz:

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo haben die bei dem mittleren die Reifen untergebracht ???

 

Da wird man wohl um Arbeiten im Radhaus nicht herumkommen... :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...