el-utz Geschrieben: 17. Juni 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Wir schicken auch einen, der den Diktator... äh den geliebten Führer...nein. Auch net. Den Partei-Vorsitzenden machen kann. Die Österreicher kam doch aus Braunau... @ jenad: Oder meinst Du den roten Gas-und Wasserinstallateur...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Juni 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Vorsitz übernehme ich! Schon beschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. Juni 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Vorsitz übernehme ich! Kennst Du vielleicht von der Schule her - nur umgekehrt: Nachsitzen Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Juni 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 So alt bin ich nun auch noch nicht...Draußen stehen kenn ich, nachsitzen gabs nicht/nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 17. Juni 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Da steht: "Sie benutzen das Potenzmittel auf eigene Gefahr. Es kann zu Dauererrektion bis zu 24h führen und im schlimmsten Fall fällt ihnen das Teil gerade ab.........." Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. Juni 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Da steht: "Sie benutzen das Potenzmittel auf eigene Gefahr. Es kann zu Dauererrektion bis zu 24h führen und im schlimmsten Fall fällt ihnen das Teil gerade ab.........." Das kommt mir "spanisch vor..." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 17. Juni 2009 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Da steht: "Sie benutzen das Potenzmittel auf eigene Gefahr. Es kann zu Dauererrektion bis zu 24h führen und im schlimmsten Fall fällt ihnen das Teil gerade ab.........." :-D:-D Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 17. Juni 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 http://translate.google.de/translate_t?hl=de# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 17. Juni 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Rot Front!Grüne Ampel! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 17. Juni 2009 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 http://translate.google.de/translate_t?hl=de# Gute Idee, hatte ich auch schon. Aber das geht nicht... GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 18. Juni 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 Wir waren immerhin mal ein Königreich.... Und Österreich is doch sowieso Deutschland... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Juni 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 http://translate.google.de/translate_t?hl=de# Gute Idee, hatte ich auch schon. Aber das geht nicht... @ Mr. Marx: Was meinst Du? Die Übersetzung oder das Potenzmittel? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 20. Juni 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 @ Mr. Marx: Was meinst Du? Die Übersetzung oder das Potenzmittel? :D:hase: Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.