Zum Inhalt springen

Lackierung!


apfelkorn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe ein E30 2 türer und wollte ihn neu lackieren und jetzt wollte ich wissen welche farbe ihm am besten steht habe so an orange gedacht aber ich weis auch nicht so recht im mom ist er delphin grau und wenn ich ihn orange machen würde würden die felgen natürlich richtig geil passen aber ich weis auch nicht vll hat ja jemand tipps oder sogar bilder von seinem in einer andren farbe und gibt mir anregungen .

 

lg___pascal

 

Ps freu mich über antworten und bilder

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif :jj:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo vll sollst du mal guggen gehen woanders nach faben für dein e30 weil wir nicht wissen wie du ihn haben willst was du ausgeben willst und wie deine felgen aussehen die so perfekt zu deinem lack passen würden aber im mom eben noch nicht und ich sage dir du solltest mal bei e30.de die fotostories durchguggen um dir ne farbe auszusuchen und dein e30 muss nur die gefallen udn wenn du hier fragst kriegst du von 20 leuten 30 versch antwortend und es ist für mich unendlich schwer so einen langen text ohne groß und klein und komma und absatz zu schreiben wenn du deine frage vernünftig stellst und ein paar infos gibts kann man dir sicher helfen .

 

 

lg_____phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für Eidotter-gelb uni, Auswurf-grau/braun Flipflop, Spinat-grün metallic .... oder einfach wieder delphin bzw. einer Farbe die Dir gefällt.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, cirrusblau ist geil, selten und nicht sehr beliebt.

 

aber lackier was dir gefällt. aber nicht diamantschwarz met. das hat ja bald jeder 2. e30 drauf.

 

PS mein e30 in der signatur ist cirrusblau met. farbcode 189/1

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orange ist crazy! Find ich gut!

 

(Nebenfrage: Was kostet calypsorot-metallic mit alles? füllern, schleifen, lacken, etc.?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lambo Orange is Geil aber wie einer meier Vorredner schon sagte sau teuer da es ein Dreischicht Farbton ist ! Wenn du nicht so viel geld ausgeben möchtest dann empfehle ich dir ein Uniton Orange zu nehmen wie z.b. Ral 2004 Reinorange!!Aber auch Rot steht dem E30 gut!!

Handy 138.JPG

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arizonasun metallic von BMW Individual - meine Lieblingsfarbe!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht gleich Tornadorot von VW ò.Ó

mach's doch einfach wieder in ner originalen BMW-Farbe..Orange ist was fuer Reisschuesseln oder Jaegermeister M3's :meinung:

 

Ist aber Geschmackssache und darueber laesst sich bekanntlich ja nicht streiten..

 

Gruß Christian

http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginalfarbe, oder nen E30 in Wunschfarbe kaufen, die Lackierung kostet wohl mehr als die Karre, also ganz ehrlich, was soll das?

 

Delphingrau Met. ist ne schöne Farbe, also lass ihn wieder so lackieren. Sone Orange Bude ... da gibst du tausende Euros aus und die Kiste ist dannach nichts mehr wert.

 

In ein paar Jahren ist selbst dein E30 ein Youngtimer mit der option Oldtimer zu werden. Sone schrumpelige Orange gehört sicher nicht dazu. Einmal vernünftiger Neulack wäre da vielleicht besser.

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist der lck der jetzt drauf ist ist sehr zermack und rostig und verbeult deswegn denke ich gleich über ne andre farbe nach oer glänzend blau ist auc geil mit glitzerefekt oder so etwas

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif :jj:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist der lck der jetzt drauf ist ist sehr zermack und rostig und verbeult deswegn denke ich gleich über ne andre farbe nach oer glänzend blau ist auc geil mit glitzerefekt oder so etwas

 

Hallo,

 

ja, dann frag erstmal nach was es kostet den Rost beseitigen zu lassen, einfach Lack drüber ist nicht so der Hit.

 

Und was meinst du wie geil das aussieht, wenn du deine organge Motorhaube aufmachst und man dann schön den Delphingraumet. Motorraum sieht :D .

 

Oh man, hast du eine Ahnung was eine Lackierung kostet? Alleine gescheit Rost entfernen lassen und Beulen entfernen, ist nicht billig, wenn die Karosse nicht so gut ist, sind das aber ganz schnell 2-3000€ und mehr. Für einen gammeligen 316i... .

 

Christian, der glaubt manchmal im falschen Film zu sein... .

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso wie gut das ich es selbr machen in einer lackiereri also wird es mir nur die farbe kosten und ein paar arbeitsstunden und halt die andren gebrauchsteile aber damit kann ich leben huptsache mein angeblich gammeliger 316i wird wider in glanz erstrahlen und so ein öder 325e ist auch fürn arsch wollte ich noch dazu sagen :meinung:

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif :jj:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist der lck der jetzt drauf ist ist sehr zermack und rostig und verbeult deswegn denke ich gleich über ne andre farbe nach oer glänzend blau ist auc geil mit glitzerefekt oder so etwas

 

Najaaa, vielleicht nicht gammlig, aber sagen wir mal abgerockt:D

Ich würde wieder delphin nehmen, kommt schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat apfelkorn:und so ein öder 325e ist auch fürn arsch wollte ich noch dazu sagen :meinung:

Sag mal, hast du zuviel von deinem Benutzernamen gesoffen oder schon mal ne Dose Klarlack auf ex weggehauen? Du fragst hier nach Tipps und erwartest Antworten, aber so wie und was du schreibst- da wird kein Mensch schlau draus. Und zum Schluß wirst du auch noch frech!

Vielleicht solltest du erstmal in in einen Rhetorik- oder Benimmkurs investieren, bevor du ein Auto lackieren willst und solche Dinger hier raushaust!:meinung:

Mein Land, mein Bier, mein BMW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso wie gut das ich es selbr machen in einer lackiereri .. ein paar arbeitsstunden

 

Ist zwar gemein, aber dann isses ja auch egal, welcher Farbton! :D

 

in glanz erstrahlen

 

Abwarten, Du sagtest doch:

selbr machen
;-)

 

Orange & blau mit Glitzer.. naja gut! Ich wäre für komplett Chrom oder.... :D

bmw_fullbodychrome.jpg

24433_1242719015025.jpg

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nochmal ganz sachlich:

 

ein 316i M40 ist per se nicht viel wert. Punkten kann soein 316i mit einem top Karoseriezustand, damit ist er wenigstens etwas wert.

 

In deiner "Garage" sehe ich einen 316i mit offenem Raid Sportluftfilter, zerschnippelten Seitenverkleidungen hinten, halb weiß/ schwarzem Amaturenbrett, Alu Pedalen von ATU, schwarzen E36 M3 spiegeln, Schon- Sitzbezügen, Heckspoiler... .

Da könnte einem der Gedanke kommen, dass hier eine Investition von doch über 1000€ vielleicht eine Fehlinvestition sein könnte. Und soein "paar" Arbeitsstunden plus Material liegen sicher auch dort, selbst wenn du selber lackierst.

 

Ich vermute einfach das es sich nicht lohnt und gebe dir den Rat, wenn ihn in orginalfarbe zu lackieren. Da ich auf den Bildern, trotz schlechter Qualität schon einen vermackten Kotflügel gesehen habe und du selbst noch von Rost gesprochen hast und diese Autos gern rosten, habe ich das Wort "gammelig" verwendet, sehr schlau war es wohl nicht, auch wenn es stimmt.

 

Desweiteren tut mein Auto hier nicht zur Sache, denke ich.

 

 

Viel Spass beim lackieren, ich bin gespannt, wie es wird. :D

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akazie mit Nutria ... :klug:

 

 

 

:-D

 

An nem VFL könnte ich mir auch Achatgrün 177 (MIT Nutria) sehr sehr gut vorstellen, weiß nicht obs das am e30 gab (wirst DU mir aber sicher sagen können :-D ). Am e28 gab es das aber meine ich...

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...