SpecTec Geschrieben: 17. Juni 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Aber pls nich gleich gegen den M50 stänkern, is halt günstig und einfach umzubauen. Das hat nichts mit lästern zu tun. Aber bevor ich mir einen alten Motor unbekannter Herkunft verbaue, nur weil er billig ist, würde ich lieber einen älteren, aber neu aufgebauten oder aus einer seriösen Quelle nehmen. Stefan Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Juni 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 man kann auch ne teil oder komplettrevision an einem m50 durchführen (selber schon probiert *g*) so ists ja nun auch nicht...und den m50 umbaun auf 2,8 geht auch noch recht einfach. sind einfach zwei verschiedene sachen. die kann man so nicht vergleichen.ich mag beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.