e30marius Geschrieben: 15. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 moin,hab nun meinen sitz endlich mal fertig... FAST fertig.Nun ist mir in den letzten zügen des zusammenbaus aufgefallen das mir irgendwie ein miniteil abhanden gekommen ist es handelt sich um einen kleinen sprengring der verhindert das der Beschlag vom Gestell rutscht...er sitzt unter dem Übertragungshebel (Teil 4). Auf dem foto steckt grad die zange drin um den abzuhebeln. Denke mal sowas minikleines kann man nicht bei BMW bestellen oder?hat wer so nen ding liegen? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaizo2004 Geschrieben: 15. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 bei dem freundlichen kannst du im grundsatz alles bestellen http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/320i-M20/LHD/M/1989/march/browse/seats/seat_parts/Nr. 9 müßte dein sprengring sein...............ansonsten mal eben über den nächsten schrottplatz fliegen. der sprengring ist bei allen stühlen gleich - hab auch grade erst meine normalos auf sport umgebaut Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 15. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 (bearbeitet) bei solchen sachen wirste meistens gebeten ne Verpackungseinheit zu nehmen, aber 20 Stück davon sind jetzt auch nicht wirklich schlimm bei den centpreisen... So nen scheiss hab ich auch sicher noch im Keller liegen, aber ich glaube für den Versand kriegste die Packung auch *gg Bearbeitet: 15. Juni 2009 von chääf-erhund mein Deutsch wird immer schlechter.... Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 15. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Er ist nun versorgt;-) Wie es aussieht kriegt man bei BMW gleich 50Stück: "1=50 Stuck" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 15. Juni 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 jo...besten dank marcel. *treppehochlaufundsitzzuendebauen* Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 15. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Ist zwar erledigt,aber das ist ein handelsüblicher genormter Sprengring und den gibt es bei jedem gut sortierten Eisenwarenhändler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.