iS Christi Geschrieben: 15. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Ich suche eine Motorrevisions Werkstatt im Südwestdeutschen Raum oder auch in der Schweiz.Neu gemacht werden sollten:Kolben(Neu mit Ringen) im 1.Übermaß(Aufbohren,Honen)und die Pleuel-und Hauptlager,Kettentrieb.Motor ist ein M42B18.Mit welchen Kosten muß ich rechnen?Mit welcher Firma habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
manyofobi Geschrieben: 15. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Das würde mich auch gerne interessieren. Firmen aus BW oder Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Gelbe Seiten und so? Google?Schnödes Telefonbuch durchblättern? Manman... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 15. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Ich suche eine Motorrevisions Werkstatt im Südwestdeutschen Raum oder auch in der Schweiz.Neu gemacht werden sollten:Kolben(Neu mit Ringen) im 1.Übermaß(Aufbohren,Honen)und die Pleuel-und Hauptlager,Kettentrieb.Motor ist ein M42B18.Mit welchen Kosten muß ich rechnen?Mit welcher Firma habt ihr gute Erfahrungen gemacht? rund 1000,- nur für den Block. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
manyofobi Geschrieben: 15. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Gelbe Seiten und so? Google?Schnödes Telefonbuch durchblättern? Manman... Natürlich kann man im Telefonbuch blättern aber ich wusste nicht das dort auch Bewertungen von Kunden stehen bzw. Empfehlungen :) Google ist auch nicht allwissend :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WeißBlau Geschrieben: 15. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Quintech & Randlinger nicht gerade billig aber die ham echt was draufUnd wenn dann eh schon dabei bist, kannst dir deinen Kopf und Ventile bearbeiten lassen dazu kommt noch Chip und Brücke Resultat: 169 Ps an der Welle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.