touring 320i Geschrieben: 14. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 hallo leute habe mal eine frage habe vor 3monaten meine türen komplet zerlegtund jetzt weiß ich nicht mehr wie die türbremsen rein kommen weil die sind unterschiedlich langkommen vorn die langen hin oder die kurzen weil weiß es nicht mehrbin dankbar für jede antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 14. Juni 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 kann mir keiner helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 14. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 Vielleicht findest du im ETK (Link oben links) eine Zeichnung, die dir weiter hilft. Wenn alle Dämme brechen musst du halt ma bei BMW fragen oder von einem Schrotti ne Tür holen und gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 14. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 ok beim etk habe ich schon geschaut da sind zwar die teilenummern aber auf meinen türbremsen kann man die nummern leider nett mehr lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 14. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 Bitter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 15. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Ich stimme für vorne lang, hinten kurz (ohne Gewähr)... Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 19. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 es ist vorne lang und hinten kurz...hab meine türen vorgestern erst ausgebaut und wieder eingebaut..^^... gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.