stoeffel Geschrieben: 3. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2004 nundann, das hier ist/war meiner... before 9.9.03http://stoeffel.home.solnet.ch/bmw_318is_150803.gif after 9.9.03http://stoeffel.home.solnet.ch/bmw_318is_110903.gif hatte freude an dem teil :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rimi325e Geschrieben: 3. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2004 UAHHHH ! Da wird einem ja Angst und Bange PS: Da is was an deinen Links faul: Forbidden You don't have permission to access /stoeffel//unfall/bmw_318is_150803.gif on this server. Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. Apache/1.3.29 Server at www.jg-thayngen.ch Port 80 *grml* Zitieren http://www.e30familie.info/modules/LinkMe/images/banner0.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 4. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 scheiße man...was hast du denn damit genmacht? kollege und ich haben und mal in nem e36 mit 140 km/h übershalgen der sah nicht halbsoschlimm aus..... hast ja schweingehabt Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stoeffel Geschrieben: 4. April 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 nun ja, weiss nicht was war... mit scheinhabeb het des nix zu tun (---> second life) bin nach 2 wochen koma auf der intensivstation aufgewacht und wusste voll nicht was los ist... ist ein beschissenes gefühl... bin über eine 1.5m hohe böschung rechts weg.... 15m flug und dann 3 mal überschlagen... auf dem bild sieht mann nicht dass das vordere linke rad samt federbein weggerissen ist... zu mir: hatte 11 brüche (6 rippen,unterschenkel li, fussgelenk re, knie re, becken vo li, knie re (tibiaplateau medial))die linke lunge funktionierte nicht mehr, wurde 10 tage beatmet... (häma + pneumothorax)acho jo, nerven im oberarm li sind noch bissel defekt...diverse infarkte gross und kleinhirn kann ich auch gutscheibn hmm, hab den führerschein jetz 5 wochen weg:-[ , muss noch 3, dann kann/will ich wieder driven... hat jemand günstig nen 318is rumstehen !? jo :) mfg us der [+]schwiiz[+] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 4. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 ok, schwein haste echt nicht gehabt, aber glück das du noch lebst...... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 4. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 wie viel warst du zu schnell??? vielleicht ist nen 316i erstmal besser ;) Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 4. April 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 Wieso passiert bei mir das gleiche wie bei Rimi ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David007 Geschrieben: 4. April 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 passiert bei mir auch (( aber vieleicht ist es e besser !!!! das ich es nicht sehen kann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 4. April 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 hab auch das prob Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jin^Chilla Geschrieben: 4. April 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 autsch klingt ja hart! mein beileid! Zitieren http://www.jinchilla-graphics.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stoeffel Geschrieben: 4. April 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 nundenn, da deadlinks :) before 9.9.03http://stoeffel.home.solnet.ch/bmw_318is_150803.gif after 9.9.03http://stoeffel.home.solnet.ch/bmw_318is_110903.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 4. April 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 OMFG! das is ja hart! aber ob die stoßleiste hinten in der mitte noch ganz ist? soeine leiste brauch ich noch ;) Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 4. April 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2004 also der E30 is scho recht stabil......wenn ich das so seh Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 5. April 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 Schade um dieses wundervolle Auto.. aber scheiße sei froh, dass Du noch unter uns weilst! Gruß Hit Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 5. April 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 autsch ... Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 5. April 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 man, dickes lob an deinen schutzengel, der hat ganze arbeit geleistet....hoffentlich passiert sowas nicht nochmal..... *daumendrück* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 5. April 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 Wenn ich diese Bilder sehe läuft es mir ganz kalt den Buckel runter. Das sieht echt böse aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.