Zum Inhalt springen

meiner einer...


stoeffel
 Teilen

Empfohlene Beiträge


UAHHHH !

 

Da wird einem ja Angst und Bange :-(

 

 

PS: Da is was an deinen Links faul:

 

Forbidden

 

You don't have permission to access /stoeffel//unfall/bmw_318is_150803.gif on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. Apache/1.3.29 Server at www.jg-thayngen.ch Port 80 *grml*

http://www.e30familie.info/modules/LinkMe/images/banner0.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, weiss nicht was war... mit scheinhabeb het des nix zu tun ;-) (---> second life)

 

bin nach 2 wochen koma auf der intensivstation aufgewacht und wusste voll nicht was los ist... ist ein beschissenes gefühl...

 

bin über eine 1.5m hohe böschung rechts weg.... 15m flug und dann 3 mal überschlagen... auf dem bild sieht mann nicht dass das vordere linke rad samt federbein weggerissen ist... :-R

 

zu mir: hatte 11 brüche (6 rippen,unterschenkel li, fussgelenk re, knie re, becken vo li, knie re (tibiaplateau medial))

die linke lunge funktionierte nicht mehr, wurde 10 tage beatmet... (häma + pneumothorax)

acho jo, nerven im oberarm li sind noch bissel defekt...

diverse infarkte gross und kleinhirn kann ich auch gutscheibn :watch:

 

 

hmm, hab den führerschein jetz 5 wochen weg:-[ , muss noch 3, dann kann/will ich wieder driven...

 

hat jemand günstig nen 318is rumstehen !? :sabber:

 

jo :) mfg us der [+]schwiiz[+]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMFG! das is ja hart! aber ob die stoßleiste hinten in der mitte noch ganz ist? 8-/

soeine leiste brauch ich noch ;)

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um dieses wundervolle Auto.. aber scheiße sei froh, dass Du noch unter uns weilst!

 

Gruß Hit

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...