Leutnant_Powell Geschrieben: 14. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 (bearbeitet) Hi, Bin dabei meine Achsschenkel hinten zu überholen. nur finde ich nicht die Bremsleitung die an dem Schenkel verläuft. würde diese gerne tauschen da sie nicht mehr so toll aussieht. bräuchte ja wenn die komplette leitung, fertig gebogen, mit den anschlüssen. und nocheine frage zur interesse: die Bremskolben vom Touring sind ja dicker an der HA, da benötige ich ja dann auch einen anderen dichtsatz richtig? Bearbeitet: 14. Juni 2009 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 14. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 http://static.bmwfans.info/images/epc/NDQyOV9w.png schau mal- Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 das bild habe ich auch gefunden, nur welche der leitungen ist di, die am Achsschenkel entlangläuft? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 14. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 müsste nr.13,14 sein, leg dich mal drunter und guck einfach ob die leitung an beiden anschlüssen mit bremsschläuchen verbunden ist Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 14. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 Es ist die 13 und 14 wobei beide Leitungen die selbe ETK Nummer haben! Leitungen müssen gebogen werden!!! Die gibt es nicht fertig gebogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. Dezember 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Muss das Thema nochmal aufgreifen. Wenn ich die Leitungen bestelle, sind die schon gebördelt und mit den gewinden versehen oder ist das einfach nur ein stück leitung? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 8. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 ...sind schon komplett, nur nicht in Form gebogen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. Dezember 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 ah ok danke Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 9. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 die Bremskolben vom Touring sind ja dicker an der HA, da benötige ich ja dann auch einen anderen dichtsatz richtig? stimmt - Dichtsatz mit dieser Nummer bestellen: 34 21 1 155 71 Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. Dezember 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 das mit dem sätteln hatte sich schon erledigt. die sind bereits überholt;-) trotzdem danke Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 9. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 am besten nach der zuvor ausgebauten vorlage nachbiegen, dann kann nix schiefgehen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.