Jochen318iC Geschrieben: 4. Juli 2009 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 hatte ja gesagt, das Teil wird wieder super geil! Gefällt mit gut; leider nicht mitgeboten, da ich selbst schon eines habe. Aber ja; der Käufer weiß, wie Frauen ticken, wenn es um die Frisur geht!Was den Verbrauch angeht, so sind die Werte für mich normal. Und dann bleibt noch die Frage, ob du bis zum Stillstand die 550 km gefahren bist?Oder nur wegen der Uhr getankt hast?Bei Zählwerk gegen Tankrechnung lässt der Horror der Tankuhr merklich nach; außer ich fahre nur in der Stadt oder bin am extremen Heizen. Dann muss ich auch nach 500 km tanken, weil die Nadel auf Null steht.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 5. Juli 2009 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Aber ja; der Käufer weiß, wie Frauen ticken, wenn es um die Frisur geht! da wärst du bei meiner Frau auf dem Holzwege - trotz Langhaarfrisur würde die sich nie so´n Fliegengitter andrehen lassen - für sie ist ein Cabrio ein Wagen ohne zusätzlichen Firlefanz, wie Windschott, das Non-plus-ultra....sonst kann sie gleich geschlossen fahren Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Juli 2009 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel kannste mir deine Gattin denn mal ausleihen ??? Bin zwar kein Friseur, aber der Unterschied zu Langhaar und gelegter Frisur ist schon ein gewaltiger ca. 70.-€ Unterschied!Die Nocken- ähm Dauerwelle versaut so ein Open-Air genauso wie der hemmungslose Sex!Ideal sind Pferdeschwanz oder Glatze Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 6. Juli 2009 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 Bin zwar kein Friseur, aber der Unterschied zu Langhaar und gelegter Frisur ist schon ein gewaltiger ca. 70.-€ Unterschied!Die Nocken- ähm Dauerwelle versaut so ein Open-Air genauso wie der hemmungslose Sex!Ideal sind Pferdeschwanz oder Glatze Gruß Jochen HARR HARR - wer lang genug testet findet immer eine Lösung .....auf jeden Fall ist alles besser als so ein Fliegengitter - das wäre ja so wie hemmungsloser Sex via Internet Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.